Hilfe, mein Lenovo G70 Laptop fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Nimm mal den Akku raus, ohne Netzteil, und drück 10 sec. den Einschaltknopf. Dann Akku wieder rein und versuchs nochmal.

Danke aber leider klappt das nicht hättest du sonst noch eine Idee ?  

0

Ähm angesteckt war er aber schon oder?

Ja

0

Ist der Lenovo G70-70 ein guter gaming laptop?

...zur Frage

Lenovo g70-70 Grafikkarte austauschen?

Ich habe eine lenovo g70-70 Laptop zu Weihnachten bekommen. Aber dieser hat keine gute Grafikkarte und ich wollte fragen, ob man diese tauschen kann? Lg

...zur Frage

Lenovo t410 erkennt akku nicht mehr

Vor einer woche ging mein laptop plötzlich nicht mehr . An das Netzteil gehangen und es hat funktioniert. Aber immer wenn ich es abgehangen habe ist es ausgegangen. Habe eine neue orginale battarie gekauft und das selbe problem. Habe dann das neue akku in ein anderes t410 gesteckt und da funktioniert es. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Auf Laptop Life is strange spielen?

Ich habe einen Lenovo G70-35. Kann ich mit dem LiS spielen?

...zur Frage

Lenovo Thinkpad startet nicht mehr - was tun?

Ich habe einen Lenovo Thinkpad T520 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit, dass der Laptop nicht mehr normal hochfährt. Beim ersten Mal hat es gereicht, den Akku rauszunehmen und wieder einzustecken. Dieses Mal reicht das leider nicht. Auch ohne Akku ist nichts zu wollen. Das Ladesymbol leuchtet mit oder ohne Akku für etwa drei Sekunden, wenn man das Ladegerät einsteckt. Wenn man dann den Startknopf drückt, fängt der Laptop an hochzufahren. Ungefähr vier Sekunden lang, dann leuchten die beiden LEDs von "kein Mikro" und "kein Ton" rot auf, dann geht der Laptop einfach wieder aus.

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Lenovo laptop akku nach einjähriger pause?

Hallo, hatte den akku vom laptop über ein jahr nicht drinne, weil die akku zeit sehr gering war, allerdings brauch ich ihn mit akku morgen in der schule, kann sich der akku sozusagen erholt haben wenn er über ein jahr nicht benutzt wurde und erst jetzt wieder in laptop ist halt ganz leer aber ja kann ihn ja während ich am laptop was mach laden und danach auch. War die jahrespause gut oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?