Handy hängt Lg g2?

2 Antworten

Für die, die es wissen wollen.

Man muss die volumen hoch taste gleichzeitig mit der Entsperrtaste (die tasten die auf der rückseite sind ) mindestens 7 sekunden gedrückt halten.

LG (LIEBE GRÜSSE )

Versuche ein Softreset,dabei werden keine Daten gelöscht sondern es solte nur ausgehen,das Softreset ist für den Fall den Du gerade hast.

http://www.verizonwireless.com/support/knowledge-base-87121/

StrawCherry88
Fragesteller

Hatte es mit hard reset hinbekommen, anders ging es nicht. Aber daten sind noch alle drauf. danke dir trotzdem: )