LG Flachbildschirm, Standfuß entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sind da noch mehr Schrauben dran. Sonst ruf doch einfach mal beim LG Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
20.07.2016, 21:19

Mehr schrauben? 

Warscheindlich werde ich beim LG Supp anrufen weil die zu **** sind um ihren Standfuß so zu bauen das er einfach abzumontieren ist

Mit freundlichen Grüßen 

0

Die Fotos sind katastrophal. So, und nun schau mal, ob man ein bewegliches Teil reindrücken muss und dann zieh das Ding raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
20.07.2016, 21:27

Habe ich geschaut, ich finde hinter dem Bildschirm ein Loch, neben den Loch ist ein Art Icon eingraviert mit einem Schloss dass zu ist, ich bin mit einem Schasschligspieß reingegangen und habe gedrückt aber es hat sich nichts gelösst

0

Was möchtest Du wissen?