LG CJ88 Stereoanlage gut?

3 Antworten

Der Preis ist nicht billig. Jedenfalls nicht für das.
Die Analage selbst ist reiner Abfall, warum, kann man im Netz selber nachlesen. Die Anlage ist Müll!
Ich kann dir gerne Alternativen vorschlagen, wenn du mir dein Budget und paar Erwartungen ans System nennst.

Smartass67  11.04.2018, 09:04

Leider die reine Wahrheit. Viel Bling, furchtbarer Sound. Geldverbrennung.

GgkDJ  11.04.2018, 13:23

Verbrennung kann man vermutlich durchaus wörtlich nehmen. voll aufdrehen und etwas länger laufen lassen....

Daniel9493
Fragesteller

Gerne was wäre denn eine bessere Alternative oder bessere Alternativen

GgkDJ  11.04.2018, 19:19

budget und wünsche/Anforderungen an die Anlage?

Daniel9493
Fragesteller
@GgkDJ

Naja sound sollte ganz oke sein also schon klar aba es muss jetz kein wow wie klar ist der sound moment sein bass auf jeden fall vorhanden

hmm budget was bekomm ich denn zb für den selben preis wie die lg kostet

Ps wegen Rechtschreibfehler beim handy achte ich kaum drauf

GgkDJ  11.04.2018, 21:20
@Daniel9493

KRK Rokit rp5g3

JBL LSR 305

the box pa110a

LD Systems dave 8

Syrincs m3-220 dt

the box CL 106/112MKII Basis Bundle

Prodipe pro 5 v3 Studio Bundle

Presonus eris e5 (und dazu den temblor t10)

Yamaha hs5

Es gäbe alle Boxen die hier genannt sind auch in größer--> Bassiger, lauter, teurer

Empfehlenswert wäre auch ein Steuermodul wie z.B. ein Kleinmixer oder Monitorcontroller.

Wenn du etwas sparst kannst du dir vielleicht 2 Adam S7A Mk2 gönnen ;)

Willst du die Anlage zum feiern?

GgkDJ  11.04.2018, 21:21
@GgkDJ

Fürs richtige feiern:

6x Seeburg g-sub 1,8kw

2x Seeburg k24

und Endstufen von crown oder noch lieber Lab Gruppen

xD

Das ist so eine Proll-Krachkiste aus Brennholz mit viel Plastik dran. Ein sog. "Kartoffelbomber" ist das. Wenn du die Plasteverkleidung abmachst, dann sehen die Lautsprecher nur noch erbärmlich aus. Die Bässe sind oft wesntlich kleiner als sie aussehen, Hochtöner sind nur Plastikattrappen usw.

Kaufe dir lieber eine richtige Stereoanlage. Bei einer richtigen Stereoanlage hast du in der Regel auch vernünftige Boxen, die auch ohne Subwoofer satten Klang rausbringen.

Schaue dir mal Magnat-Boxen an. Die zusammen mit einem Stereoreceiver und einem einfachen DVD-Player (als CD-Player angeschlossen) sind in etwa die Preisklasse (350€?) und pusten diese Joghurtbecher (die vermutlich zigtausend China-Watt raushauen sollen) da mit Leichtigkeit an die Wand.

GgkDJ  11.04.2018, 19:40

das ist wohl war.... selbst meine Schrankrückwand ist stabiler

Die Frage ob sie gut ist muss natürlich jeder für sich subjektiv selbst beantworten. Jeder Mensch hat da andere Ansprüche was Klang, Design und Umfang angeht.

Rein von den technischen Werter her sieht es in Ordnung aus. In der Wohnung oder im "Party Keller" gut nutzbar, man sollte aber nicht zu viel Erwartung haben. Die eingebauten Features klingen auf jeden Fall ganz spaßig, wenn man an sowas Spaß hat.