Levi's - wie erkennt man eine Fälschung?

levi - (Fälschung, Levis)

2 Antworten

Hast Du auch den Copyrighthinweis bei dem Youtube Video von Leighton Cooke gesehen? Dein Foto ist ein Screenshot (bei 2:11 im Video). Wäre also sinnvoller eigene Fotos der gekauften Jeans hier einzustellen.

Kauf Dir im Fachhandel eine originale 501 von Levis und vergleiche die direkt mit Deinen gekauften Jeans. Ist die einfachste und sicherste Methode.

Wenn Du den Verkäufer im Falle gefälschter Ware belangen willst, benötigst Du ohnehin ein Gutachten oder eine entsprechende Bestätigung durch einen authorisierten Fachhändler.

haben levis nicht entsprechende knöpfe mit aufdruck und ein rotes stück stoff, das an eine rnaht rausschaut?

wie die qualität des schilds heute ist, weiss ich nicht