Levi's - wie erkennt man eine Fälschung?
Ich habe online ein paar Levi's Jeans gekauft, die waren reduziert (sehr günstig) und aus einem Online Shop, nicht bei Ebay. Shop Name is ja erstmal egal, bin ja auch nicht 100% sicher und forsche gerade.
Problem bei den Jeans, früher hatten Levi's die ich mal hatte imemr ein Leder Schild, das an denen heir ist so komisch aus Pappe oder sowas, zumindest kein Leder, oder haben Levi's das heutzutage?
PS Ich habe relativ viele Jeans bestellt gehabt aber halt nur weil ich ausgehe das es Original Levi's sind die auch reduziert sind. Falls es Fälschungen sind möchte ich natürlich mein Geld zurück doer ist das nicht möglich?
Bild Quelle Leighton Cooke https://www.youtube.com/watch?v=LK1f5zpi7ug#t=96
Sieht genauso aus

2 Antworten
Hast Du auch den Copyrighthinweis bei dem Youtube Video von Leighton Cooke gesehen? Dein Foto ist ein Screenshot (bei 2:11 im Video). Wäre also sinnvoller eigene Fotos der gekauften Jeans hier einzustellen.
Kauf Dir im Fachhandel eine originale 501 von Levis und vergleiche die direkt mit Deinen gekauften Jeans. Ist die einfachste und sicherste Methode.
Wenn Du den Verkäufer im Falle gefälschter Ware belangen willst, benötigst Du ohnehin ein Gutachten oder eine entsprechende Bestätigung durch einen authorisierten Fachhändler.
haben levis nicht entsprechende knöpfe mit aufdruck und ein rotes stück stoff, das an eine rnaht rausschaut?
wie die qualität des schilds heute ist, weiss ich nicht
Wie kann ich das Bild denn löschen? Es sieht halt genauso aus wie meins dachte das geht dann leichter