Levi und Mikasa Geschwister?! Stimmt das?!

5 Antworten

Sie sind verwandt, das wurde mal in einem Interview (?) bekannt gegeben. Es ist aber noch nicht bekannt ob sie Geschwister oder Cousins oder was auch immer sind.

Also ich seh das so: Levi is im anime ja schon 30 oder älter und Mikasas Mutter war zu dem Zeitpunkt in dem sie starb auch so etwa in dem alter und dann müsste sie Levi ja schon mit 5 oder so geboren haben und das is ziemlich unwahrscheinlich ... Also keine Geschwister aber eventuell ja iwie Onkel und Nichte oder entfernte Verwandte.. vielleicht auch Cousin und Cousine. Oder sie sind gar nicht verwandt.

frage1435  03.08.2017, 04:45

Du musst noch den 5 Jahre timeskip berücksichtigen also wenn Levi 30 ist ist er beim angriff des collosal Titans 25 außerdem ist mikasas Mutter nicht im selben Jahr wie der angriff war gestorben heißt man muss diese Zeit auch noch dazu rechnen( wollte nur die rechnung korrigieren und nicht den Kern der aussage)

Ich hsbe gehört dass sie Verwand sind aber über mehere Genaratioen . Lait einer ff soll es heißen das ihre Vorfahren vor mehr als 200 Jahren mal zu sammengelebt haben aber sich dann trennten was kurz heißt das sie Verwand sind aber halt über tausend ecken hinweg. Ib das stimmt was ich erzähl weiß ich leider selber nicht habe ich nur in ein Gerücht gehört.

Sie sind keine Geschwister. Mikasa ist die Schwester von Eren. Deren Beziehung zueinander ist nicht wirklich besonders, zumal sie miteinander kaum unterwegs sind oder miteinander sprechen. Es kann sein, dass Mikasa Levi sogar hast, nachdem er Eren vor ihren Augen verprügelt hat.

Shiki1511
Fragesteller

Mikasa ist NICHT die Schwester von Eren. Mikasa's Eltern wurden getötet deswegen haben Eren's Eltern Mikasa aufgenommen.

Eti2d  22.07.2014, 21:17
@Shiki1511

Sie sehen sich aber als Geschwister an. Vielleicht hätte ich es genauer sagen sollen. sry

Eti2d  22.07.2014, 21:17

Hier steht es genauer (Ausschnitt aus ShingekinoKyojin.wikia):

Their relationship began in a negative fashion, as she witnessed him beat Eren during a military trial. She once swore to make him pay for his abuse, and lashed out at him when the Female Titan managed to kidnap Eren after slaughtering Levi's squad. Regardless, he expresses an understanding of her and is wounded saving her life -- while temporarily sidelined, he repeatedly offers her advice, and she herself agonises over causing his injury. It is unknown if she still bears a grudge against him, though she eventually comes to accept his leadership. They both share the last name Ackerman although their relationship is unknown.

Hier ist der Link (scrolle fast ganz nach unten): http://shingekinokyojin.wikia.com/wiki/Mikasa_Ackerman

Levi ist vermutlich mikasa’s onkel oder steht in vergleichbarem familiären verhältnis zu mikasas Vater