Leute welche farbe sollte capi sein zum weißen oder creme hoddie?

4 Antworten

Zu weiß kann man eigentlich jede Farbe nehmen.

Zu Cremefarben würde ich eine braune oder olivgrüne nehmen. Ein nicht so intensives blau geht auch :)

Kommt wie StreetofJustice gesagt hat auf die schuhe oder Hose an.

Würde aber zu weißem hoodie eine schwarze capi tragen , allerdings passt eigentlich alles zu weiß. Zu einem Creme hoodie würde eine Braune, schwarze oder weiße capi passen

LG ❤️

Kommt drauf an welche Farbe die Hose und die Schuhe haben.. Gegebenfalls dann die Farben davon :)

Kommt auf den Rest vom Outfit an :D

Im besten Fall wie die Schuhe oder die Hose :D