Leute was sind die besten in ear Kopfhörer mit Mikrofon fürs singen?

1 Antwort

Wenn du schon so an die Sache rangehst kannst du es gleich lassen. Mikrofone von In Ear Kopfhörern haben unterirdische Qualität. Wenn dann kauf ein günstiges USB Mikro und benutz In Ear Hörer nur zum abhören.

Samson C01-U wäre da eine Option und als In Ears Shure SE215

DerKalkulierer
Fragesteller

Ob ich was sein lasse oder nicht ist zum Glück ja meine Entscheidung. Außerdem singen Andere auch über kabelgebundene In ear Kopfhörer bei der App Starmaker. Ich wollte nur produktive Vorschläge, keine sinnlosen Antworten oder Belehrungen. Dann am Besten lieber nichts schreiben und dann lieber Anderen die Chance geben, was hilfreiches zu antworten.

StefanAumueller  06.06.2022, 10:42
@DerKalkulierer

Ich muss aber jw auch beipflichten. Sowas hätte ich auch geschrieben. Viele Menschen wissen nicht was sie tun und sind froh über eine konstruktive Kritik. Denn das war es.

jw2903  06.06.2022, 11:51
@DerKalkulierer

Das war ja nicht böse gemeint. Nur wenn man selbst Musik produziert und so eine Frage aufkommt gehen bei einem sämtliche Alarmglocken an. Klar kannst du machen was du willst nur wäre das halt mein Tipp gewesen wie du es ordentlich machen kannst.

DerKalkulierer
Fragesteller
@StefanAumueller

Die Kritik war überflüssig. Da du ihm zustimmst, zeigt es mir dass du nicht den Unterschied kennst zwischen: konstruktiver Kritik ohne belangloses kommentieren und Kritik mit überflüssigen Kommentaren. Sein Zitat: ,,Wenn du schon so an die Sache reingehst, kannst du es gleich sein lassen.'' Was ist daran konstruktive Kritik? Man kann auch einfach schreiben:,, Wenn du professionell singen willst, werden gewöhnliche In Ear Kopfhörer niemals für eine gute bis sehr gute Soundqualität ausreichen. Damit du die bestmöglichen Ergebnisse beim Singen erzielen kannst, solltest du dir besser ein Mikrofon zulegen welches deine Stimme bzw. Sound deutlich und genau wieder gibt." DAS wäre kostruktive Kritik. Aber egal, ich will nicht dass dieser Kommentar Post noch länger wird. Hoffe du hast jetzt verstanden was ich gemeint habe.

StefanAumueller  06.06.2022, 12:31
@DerKalkulierer

Ich verstehe was du meinst und bin in der Hinsicht auch deiner Meinung. Er hat dir aber zusätzlich Vorschläge gemacht und das war positiv. Du musst verstehen, dass wir Antwortgeber bei solchen Fragen, die wir täglich mehrfach lesen, einfach nicht immer positiv bleiben können.

Man bedenke, wir machen das ja auch auch freiwillig und unbezahlt.

DerKalkulierer
Fragesteller
@StefanAumueller

Wenn solche Idioten wie ihr antworten, dann lieber lassen. Dann lieber nichts sagen und intelligenten Menschen den Vortritt lassen 👍