Leute verstehen meinen Humor nicht und halten mich für bescheuert. :)

20 Antworten

Kenn ich! Mir geht's ganz genauso und ich hab mich oft das Gleiche gefragt. Letztenendes mach ich doch immer wieder nen blöden Witz und ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass mehr Leute die Witze amsüsant finden oder sich zumindest davon auflockern lassen, als dies in dem Moment gezeigt wird. Das liegt daran, dass man immer erstmal eine ganze Reihe von Dingen über andere Leute lernen muß und der Humor gehört unbedingt zu diesen Dingen. Hat ja auch was mit Selbstbewußtsein zu tun, also du bist dir deiner Selbst bewußt, deiner Vorzüge und Fehler. Humor steht dabei immer auf der Habenseite, egal ob er schwarz, versaut oder dreckig ist, denn es gibt Leute, die haben gar keinen. Ja, man sollte es den Anderen vllt. nicht ganz so schwer machen, den Witz zu verstehen und selbst ein bißchen dabei lachen. Dann ist es viel aussagekräftiger als seinen Namen und was man so macht zu sagen. Ich mußte übrigens sehr lachen bei deiner Schilderung. Werde das gleich mal Irgendwem weitererzählen.

Ich hab eher den Eindruck, Du fällst absichtlich aus der Rolle, um aufzufallen. Du möchtest immer im Mittelpunkt stehen mit Deinen Scherzen - aber die sind halt nicht immer angemessen. In einer Gruppe, die Ziele verfolgt, solltest Du die Regeln einhalten und nicht den Außenseiter kaspern.

Deine Art Humor solltest Du dosiert nur dann anwenden, wenn sie garantiert verstanden wird und vor allem wenn der Rahmen passt - beispielsweise auf einer Party, wo Unterhaltung gefragt ist.

finde den witz ganz schön g e i l :D lach

also ich kenne auch jemanden der einen differenzierten humor hat :D am anfang wo ich ihn noch nicht gut kannte dachte ich er ist ein trottel aber seid dem ihn ihn bisschen besser kenne kann ich mich kaum noch halten vor lachen wenn er wieder sowas sagt :D

also: bleib dir selbst treu! wenn die anderen nicht düber lachen können sind dass bestimmt verbitterte alte leute oder so, haha ^^

Vermeide es, Witze zu machen, die nur Du allein witzig findest. Humor ist generell ja gern gesehen und gehört. Aber das mit dem Ball war nicht so der Brüller.