Leute verstehen meinen Humor nicht und halten mich für bescheuert. :)

18 Antworten

Was mit den anderen Witzen passiert, kann ich nicht beurteilen. Aber der Witz, den du schilderst, ist einfach nicht komisch. Du hältst die gesamte Gruppe auf mit deinem etwas albernen Verhalten auf und spielst dich in den Vordergrund. Worüber sollen die anderen lachen? Ah, ein kluger Kopf, der uns nicht ernst nehmen muss, weil er uns ja haushoch überlegen ist? Darüber lacht kein Mensch.

Ich hab eher den Eindruck, Du fällst absichtlich aus der Rolle, um aufzufallen. Du möchtest immer im Mittelpunkt stehen mit Deinen Scherzen - aber die sind halt nicht immer angemessen. In einer Gruppe, die Ziele verfolgt, solltest Du die Regeln einhalten und nicht den Außenseiter kaspern.

Deine Art Humor solltest Du dosiert nur dann anwenden, wenn sie garantiert verstanden wird und vor allem wenn der Rahmen passt - beispielsweise auf einer Party, wo Unterhaltung gefragt ist.

Hi, das kenne ich :)
Auf dem Gymnasium haben und verstehen viel mehr diesen Humor als auf der Realschule, auf der ich jetzt bin

Bin ich Schwanger nach einer Woche?

Undzwar habe ich ein kleines Problem.

Morgen vor einer Woche hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund natürlich mit Kondom es ist auch nichts passiert oder so alles gut. Doch gestern hatte ich echt kopfschmerzen und habe mich mehr mals übergeben 13 mal um genau zu sein. Und natürlich habe ich jetzt angst schwanger zu sein aber es kst ja nicht mal ne woche her?

...zur Frage

Warum kann ich mit Harz nicht spielen?

Hallo zusammen, ich bin in einem Handballverein und wir haben 3 Trainings in der Woche. An einen der 3 Tage spielen wir in einer Halle wo Harz erlaubt ist. Ich kann mit Harz nicht spielen! Liegt es daran dass der Harz sich nur auf meinem Ball befindet und nicht auf meinem Hand oder muss ich mich noch dran gewöhnen? Wenn ich z.B einem Pass auf der Brust Höhe machen will, passiert es manchmal dass der Ball komplett tief geht und dass ich einen "Boden-Pass" mache, obwohl ich das ja gar nicht will. Danke.

...zur Frage

Soll ich zum Homecoming Dance gehen oder nicht?

Hallo, in meiner Schule ist nächste Woche "Spirit Week", am Freitag ist dann das Homecoming Football Game und am Samstag dann der Homecoming Dance. Nun mein Problem: Ich habe kein Date für den Homecoming Dance und alle meine Freunde, die ich bis jetzt gefragt habe, wollen nicht zum Ball gehen. Ich will aber natürlich auf keinen Fall alleine hingehen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Homecoming Ball gemacht habt und wie das so ist und ob es schlimm ist, wenn man nicht hingeht. Ich werde nächste Woche nochmal ein paar Freunde fragen, ob sie hingehen und versuchen, noch jemanden zu finden, mit dem ich hingehen kann, denn eigentlich würde ich schon ganz gern zum Ball gehen.

...zur Frage

seminar absagen?

hallihallo

mache seit einigen monaten den bundesfreiwilligendienst (bufdi) habe eine einladung zu einem seminar bekommen welches in 2 wochen stattfindet habe die einladung letzte woche also keine drei wochen vorher bekommen!! jetzt habe ich leider genau in dieser woche urlaub geplant und auch schon gebucht... kann das natürlich nicht mehr zurücknehmen.. wäre es nun möglich das seminar abszusagen und zum nächsten zu kommen? weil es kann ja nicht sein dass ich dann auf den kosten sitzen bleibe.. weiss im moment nicht weiter?! kann mir jemand helfen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Daumen schmerzt schon seit einer Woche

Hey, knapp vor einer Woche haben wir im Sportunterricht Volleyball gespielt, als ich den Ball fangen wollte habe ich meinen Daumen verbogen[passiert halt mal in Sport :)] Doch dann hat er nicht mehr aufgehört zu schmerzen. Jetzt sind die Schmerzen [ auf der Oberseite des Daumens ] schon ziemlich stark. Ich habe bereits mehrere Salben ausprobiert und es hilft nichts z.b Pferdesalbe. Was soll ich jetzt noch tun und was ist da in meinem Daumen los????? Brauche ringend Hilfe. LG

...zur Frage

Kann mir jemand die Fussballregeln erklären?

Hallo!
Ich weiß, die Frage ist dumm, aber ich meine es ehrlich. Kann mir jemand die Fussballregeln erklären? Ich meine ich weiß natürlich, was passiert, wenn ein Tor geschossen wird. 😂 Aber wenn z. B. der Ball ins Aus geschossen wird, wer muss dann den Einwurf machen? Oder was genau sind Ecke und Abseits? Und wer muss dann den Ball WIE wieder reinschiessen?
Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?