Leute minecraft oder roblox?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Minecraft 83%
Roblox 12%
Und nein ganix geht nicht das ist auch ja 5%

14 Antworten

Minecraft

Ist besser, seine Kreativität auszuüben und man kann besser Monster killen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

HaveHope  25.12.2022, 09:21

Bei dir steht aber „Community Experte“ in Roblox

HaveHope  04.01.2023, 11:48
@Catcurry1

Ich spiele roblox gar nicht mehr oder kaum noch weil es nicht mehr das ist was es mal war.

Beides nicht. Bei Androhung einer Erschießung würde ich aber wohl eher Minecraft spielen, das wäre das kleinere Übel. Roblox sieht mir einfach zu dumm aus.

Minecraft

Habe noch nie roblox gespielt... Habe ich auch nicht vor. Aber minecraft macht schon echt fun.

Minecraft

Habe beides schon gespielt, spiele aber lieber Minecraft. :)

Minecraft

Minecraft, Roblox ist sehr viel trash und Pay2win. Ich spiele Minecraft seit 2015 Mal mehr mal weniger bin 15.