Leute lassen einfach Einkaufswagen stehen wie findet ihr das?

20 Antworten

Die paar Meter um einen Einkaufswagen anständig zurückzubringen schafft eigentlich jeder. Aber so ist es halt. Gibt halt Menschen, denen ist selbst der kurze Weg zu viel.

Da sollte sich ja 50cent mindestens im Wagen verstecken? Oder sind die alle ohne eine Münze einzustecken zu haben?

Spikeman197  09.04.2025, 21:12

Inzwischen gibt es Schlüssel zum Entsperren...

aufeinneues3  09.04.2025, 21:02

Die Kupplungsketten haben mit Absicht nur eine gewisse kurze Länge. Deshalb kann man mit der eigenen Wagenkette nicht in die eigene Entriegelung kommen.

Hallo JMsumner.

Das ist Faulheit und Bequemlichkeit. Am liebsten keinen Schritt zu weit laufen.

Ich finde das unmöglich.

💕liche Grüße Sternchen

Das ist Faulheit.
Manche nehmen den sogar mit nachhause und lassen ihn vor der Tür stehen.

aufeinneues3  09.04.2025, 21:09

Naja. Wenn man gleich um die Ecke wohnt ...?! Warum also erst den PKW aus der Garage holen ? Bei diesen Spritpreisen ? Da wäre manchmal die Sauce teuerer als der Braten ! War Spass (Tschuldige) !!! Aber sehe ich persönlich als Grund dafür.

Kann man sehen wie man will. Manche Kunden freuen sich dann am nächstem Morgen, weil sie ihren Plastik-Korbentkuppler vergessen haben oder gerade vom Geldautomaten kommen, wo keine Entriegelungsmünze mit bei war. Nennt sich Nachhaltigkeit & Menschenfreundlichkeit. Wenn man einen "Freikorb" erwischt, sollte er auch weiterhin für Andere ein Gratiswagen bleiben. Da ist man nicht so egoistisch & steckt die Anhängekupplung in den Schlitz. Wo ich Dir aber Recht gebe : Wenn man diese Gratiskutsche erwischt hat, sollte man diese wenigsten auch wieder in die Garage schieben & nicht auf dem Parkplatz stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung