leute in und um stuttgart kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell - auch wenn es vielleicht nicht direkt weiterhilft - halte dich immer wieder da auf, wo sich die Leute aufhalten, die du interessant findest. Und werde dort so etwas wie ein "Stammgast", damit dich andere auch wahrnehmen und mal ein Auge auf dich werfen können. Wo das jetzt genau in S geht, das müsstest du selbst ausprobieren oder schauen, wo welche Veranstaltungen usw laufen.

colin380
Fragesteller

wie kann ich denn leute zb ansprechen die ich nett und intressant finde, habe halt 0 ahnung :/, ich bin ein komischer mensch

VinzenzB  06.12.2021, 17:40
@colin380

Ah!? Das ist erst einmal zweitrangig; wichtiger ist es dich dort zu zeigen; freundlich, offen, interessiert, respektvoll aussehen (Kleidung usw. kommen auch noch dazu). Das Wichtigste ist einfach, offen und freundlich da zu sein. Wenn du bei anderen Interesse weckst, werden sie wahrscheinlich auch auf dich zukommen.

colin380
Fragesteller
@VinzenzB

okay vielen dank, werde ich versuchen :D