LEUTE! Ich spiele IMVU und kann mir aber keine Sachen kaufen. Mein account wurde für den Kauf gesperrt. Was soll ich tun?

2 Antworten

^_^ Nein, du brauchst dein Account nicht zu löschen. Die zwei Artikel in deinem Warenkorb haben einen Preisfehler und können daher nicht gekauft werden.

Nimm sie am besten wieder raus und suche dir etwas anderes aus.

Wenn du diese zwei Sachen unbedingt haben willst, musst du den Developer auf den Fehler hinweisen, damit er das korrigiert.

Ja lösch deinen Account SOFORT!!!!!