Account bei World of Potter löschen?

2 Antworten

Also, wenn du die Website "World of Potter" meinst, und deinen Account löschen möchtest, musst du den derzeitigen Schulleiter (Gerade Richard Threnhold) anschreiben, und ihm mitteilen, dass du gerne deinen Account gerne löschen möchtest (Ich habe es mit Begründung gemacht).

Noch einen schönen Mittwoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greace2018153
Fragesteller

danke für deine Antwort....das habe ich mittlerweile gemacht aber ich denke mal es ist nie geschehen

Support anschreiben:

Widerruf der Einwilligung und Löschung der personenbezogenen Daten
Kennziffer (z. B. Kundennummer, die dem Unternehmen die Zuordnung ermöglicht)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich widerrufe hiermit meine Einwilligung in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten. Ich fordere Sie darüber hinaus auf, die von Ihnen zu meiner Person gespeicherten personenbezogenen Daten zu löschen und mir anschließend die Löschung unverzüglich zu bestätigen.
Sollten Gründe gegen die Löschung meiner personenbezogenen Daten sprechen, bitte ich um Angabe der jeweiligen gesetzlichen Grundlage.
Mit freundlichen Grüßen