Leute ich brauch Hilfe! Wie bestätige ich eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net? Könnt ihr mir bitte helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rechts auf Freunde Klicken und dann ist da eine Nachricht wo bestätigen steht oder sollte da sein wenn nicht soll die Person nochmal eine schicken oder du Ihr eine.

Grüße

edi50000  11.04.2017, 16:52

ich brauch auch deine hilfe,bin männlich

Rechts am Rand siehst du Angaben zu deinem Profil - da klickst du auf "Freunde" - dann wird dir die neuste Freundschaftsanfrage angezeigt und da klickst du dann unten auf "annehmen."