Leute hilft mir ist das normal ich glaube nicht?

Chumacera  04.02.2021, 20:30

Man erkennt das auf dem Foto nicht so richtig, vielleicht könntest du einfach mal beschreiben, was genau da an deiner Zahnspange nicht okay ist.

Ligu23072
Fragesteller

Das Zahnfleisch ist irgendwie zwischen einem zahn und dem anderen zahn gewachsen und irgendwie ist oberhalb des brackets direkt Zahnfleisch

2 Antworten

Wann warst du denn zuletzt beim Kieferorthopäden bzw. wann ist der nächste Termin? Tut das irgendwie weh? Wenn du unsicher bist, kannst du ja sicher auch zwischen den Terminen hingehen. Aber kaputt sieht das jetzt für mich als Laien nicht aus.

Ligu23072
Fragesteller

Oke danke der nächste Termin wäre erst in einem Monat

Man erkennt es ziemlich schlecht... Wie viele Metallringe hast du um die Backenzähne?