leuchtet jede Neonwolle unter Schwarzlicht oder braucht man da spezielle?

2 Antworten

Echte gefärbte Wolle leuchtet unter UV-Licht schlechter als "Wolle" aus Kunstfaser. Und helle Farben (z. B. orange, gelb) leuchten intensiver als dunkle Farben (blau ist schon recht schwach, Mischfarben wie braun gehen gar nicht).

Neonwolle sowieso, ansonsten leuchtet weisse Wolle auch sehr gut....je billiger die weisse Wolle um so mehr Leuchtkraft..hat wohl mit der Herstellung zu tun...; )