Letzte Streckenabschnitt 1 Meter höher als die Station (Hershey Stormrunner RCT3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem gibt es auch bei den Schienen der Wilden Maus. Es liegt an bestimmten Schienen. Diese Schienen sind nicht im normalen Raster. Es gibt nur eine Lösung für das Problem, nämlich diese Schienen noch einmal zu Bauen. Gebe mir ein paar Stunden und der Name dieser "Problem-Schiene" wird für dich als Kommenta unter dieser Antwort stehen.

Mfg. AKtobi47

AKtobi47  26.08.2014, 20:53

Ich habe nichts gefunden. Bist du dir sicher, dass es der Hersheys Stormrunner ist. Wenn man den Park oder einen abgespeicherten Streckenentwurf noch in eine E-Mail stecken kann, gebe ich dir meine E-Mailadresse, damit du ihn mir schicken kannst.

MFG. AKtobi47

xrobin94
Fragesteller

Ja, ist er. "Nach etlichen Jahren" ^^

Also, ich hab den jetzt abgerissen (schade um die Schienen>.<) & nen normalen LSM Coaster genommen.

Genau, das gleiche Problem. Habs aber selber gelöst. Immer wenn ich "Ebene zu steilem Abhang" benutze kann man danach "steiler Abhang zur vertikalen Spur" auswählen. Dieses Element macht die Bahn immer um 1m höher. Hab einfach anstatt nen vertikalen Abhang, dieses Element benutzt und schwupp war ich auf der Stationshöhe.

Schade, dass ich das erst nach dem Abriss des Stormrunner entdeckt habe. Ist halt der einzige Launch Coaster mit den typschen geilen quadratischen Schienen, anstatt die langweiligen breiten Standard Schienen :3

Hoffe ich konnte euch damit auch weiterhelfen ;)

Edit: mit der wilden Maus sind ja steile Abhänge auch möglich, müsste wahrscheinlich au an dem liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
AKtobi47  26.08.2014, 22:57

Komisch, der Hersheys Stormrunner hat doch überhaupt keine steilen Anstiege und so. Daran kann es nicht liegen.

Dieses Problem hatte ich auch einmal versuche einfach mal an der strecke einen Abhang etwas früher zu bauen oder tausche einfach einige Streckenelemete aus LG swini99