Let´s Player und ihr Schulabschluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten LPer Arbeiten doch auch. Z.B. wenn ein LPer schon seit mehreren Tagen nichts hochgeladen hat sagen sie doch immer das sie viel Stress mit der Arbeit usw. hätten und sowas habe ich schon bei vielen LPern erlebt.

Kein youtuber rechnet ja damit, dass sie mal berühmt werden. Die meisten youtuber machen youtube auch nur als hobby, und gehen richtig arbeiten, wie jeder andere auch (ich denke commander krieger ist da die ausnahme).

So gut wie jeder der bei Youtube Geld verdient arbeitet richtig

Guck dir CK an !

Ich glaube der ist einfach viel zu Faul!

Und warum nicht Hobby zum beruf machen wenn es doch geht ?

Jedem das Seine ?!?!