Lets' Benz, schon Rückmeldung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe gestern den vor Ort Test dort auch gemacht und habe danach innerhalb von ca.3 Stunden eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Hey bin nächsten Donnerstag ebenfalls eingeladen. Kannst du mir sagen, was so drankam, vor allem in der hinsicht auf physik? Lg florian

Hallo, also folgende Aufgaben wurden bei mir abgefragt:

- bei einem Zahnrad war die Richtung angegeben und Mann sollte dann die Richtung von Rad x herausfinden

-es waren Figuren mit dem dazugehörigen Netz abgebildet und man musste die knicklinien herausfinden

- dann gab es noch Metall Modelle und eins passt nicht und das müsste man dann anklicken

-dann müsste man in einen Text auf Rechtschreibfehler verbessern und herausfinden

-dann auch noch bei einem Lkw verschiedenes ausrechnen (war gut im Kopf Rechen bar)

Also es wahren jetzt nicht alle aber der Test hat sehr dem Azubi th geähnelt und wenn man im Internet nach solchen tests sucht findet man welche.

0

Ich war gestern auch dort und bis jetzt auch noch keine Antwort (It-Systemelektroniker) mein Kumpel jedoch hat schon eine Absage kassiert :/

Was möchtest Du wissen?