Lets' Benz, schon Rückmeldung?

3 Antworten

Hallo ich habe gestern den vor Ort Test dort auch gemacht und habe danach innerhalb von ca.3 Stunden eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Hey bin nächsten Donnerstag ebenfalls eingeladen. Kannst du mir sagen, was so drankam, vor allem in der hinsicht auf physik? Lg florian

Hallo, also folgende Aufgaben wurden bei mir abgefragt:

- bei einem Zahnrad war die Richtung angegeben und Mann sollte dann die Richtung von Rad x herausfinden

-es waren Figuren mit dem dazugehörigen Netz abgebildet und man musste die knicklinien herausfinden

- dann gab es noch Metall Modelle und eins passt nicht und das müsste man dann anklicken

-dann müsste man in einen Text auf Rechtschreibfehler verbessern und herausfinden

-dann auch noch bei einem Lkw verschiedenes ausrechnen (war gut im Kopf Rechen bar)

Also es wahren jetzt nicht alle aber der Test hat sehr dem Azubi th geähnelt und wenn man im Internet nach solchen tests sucht findet man welche.

0

Ich war gestern auch dort und bis jetzt auch noch keine Antwort (It-Systemelektroniker) mein Kumpel jedoch hat schon eine Absage kassiert :/

Daimler AG Mercedes-Benz Vorstellungsgespräch - 2 Stunden?

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Daimler AG. Ich habe bereits den Online und Vor-Ort-Test erfolgreich absolviert. Beim Vor-Ort-Test wurde gesagt , dass danach ein Assessment Center gemacht wird. Wobei verschiedene Bewerber dort waren ( technische und kaufmännische Berufe ). Ich bin im technischen Bereich und wurde jetzt zu einem Vorstellungstermin eingeladen in einer Gruppe. Dauer ca. 2 Stunden, dort steht nichts von einem Assessment Center. Kann ich davon ausgehen, dass keins gemacht wird in meinem Berufszweig? ( KFZ-Mechatroniker )

LG

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler Erfahrungen gesucht

Hallo liebe Community,

ich habe eine Einladung von Daimler für ein Vor Ort Test bekommen, für eine Ausbildung als Fachlagerist, und wollte euch fragen ob sich da jemand auskennt oder es gemacht hat. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen konnte im Internet hab ich leider kaum was gefunden. Kann ich darauf irgendwas lernen oder soll ich mir dazu was durch lesen, so viele Fragen in meinem Kopf!! Macht mich echt nervös.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Ablauf Einstellungstest bei Mercedes Benz?

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Mercedes Benz als KFZ Mechatroniker und wollte dies wissen : Also was im Test drankommen wird ist ja klar, Mathe, Deutsch, Physik, Konzentration und usw. . Aber meine Frage ist, wird man nach dem Test direkt nach Hause geschickt und muss dann auf ne Antwort warten oder bekomm ich die Antwort direkt vor Ort?Ich frage nur weil ich aus manchen Beiträgen von anderen Internetseiten gelesen habe, dass man nach Hause geschickt wird direkt. Vielleicht gibts ja unter euch einige die dort waren. Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?