Vor Ort Test Daimler Rückmeldung?

3 Antworten

Kannst du uns sagen, wie es nun bei dir aussieht. Hat sich jemand gemeldet, wenn ja, wann und mit welchen Ergebnis.

Ich warte nun auch schon seit 3 Wochen auf eine Antwort nach dem Vor-Ort Test

Misiskskd  07.09.2022, 14:13

Hast du deine Antwort bekommen ?

Vielleicht liegst du mit dem Ergebnis grenzwertig und die warten ab, was sonst noch so kommt. Du wirst dich in Geduld fassen müssen.

Hey, ich habe auch bald einen vor-ort-test bei daimler , könntest du bitte kurz sagen was du machen musstest? Wäre sehr nett:)

anonym55667
Fragesteller

Du musst die Quadrat Fläche eines LKW ausrechnen da waren sich wiederstände da waren welche mit 1 Ring USB andere mit 4-5 du musst in 30 Sekunden so viele wiederstände mit nur 1 Ring wie möglich antippen. Sonst kamen noch drängen über dich bisschen Rechtschreibung und Kommsetzung. Und ja, ich wünsche dir viel Erfolg