Lesezeichen bei Thalia?

2 Antworten

Gibt es die nicht sogar als kostenlose Dreingabe, wenn man einen Band kauft?

Laylanara
Fragesteller

Hab wirklich keine ahnung von Büchern und so ist ein weihnachtsgeschenk :)

Ja. Wenn sie nicht als Zugabe zum Buch sowieso dabei sind - Thalia hat sowas auch zum Kaufen. Die sind dann meist etwas aufwendiger gestaltet als die "Zugabe"-Lesezeichen. Kosten aber trotzdem nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989