Lesbische Ex Freundin entblockiert und addet mich auf Snapchat?

2 Antworten

Entweder möchte sie dich zurück.. und die neue ist nur ein Notnagel… oder sie will wirklich nur befreundet sein.. was ich nicht so ungewöhnlich finde. Ich bin mit den meisten meiner ex heute noch gut befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Hi Skylar133279

Es ist schwer zu sagen, was es bedeutet, dass deine lesbische Ex-Freundin dich auf Snapchat entblockiert und geaddet hat. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, die nur sie selbst kennt. Hier sind einige mögliche Erklärungen, die du in Betracht ziehen kannst:

• Sie hat dich aus Neugier oder Langeweile entblockiert und geaddet, um zu sehen, was du so machst oder ob du noch an ihr interessiert bist. Das heißt aber nicht, dass sie dich zurück will oder ihre Verlobung aufgeben will. Sie will vielleicht nur dein Ego streicheln oder sich selbst bestätigen.• Sie hat dich aus Reue oder Schuldgefühl entblockiert und geaddet, weil sie sich für eure unschöne Trennung entschuldigen oder dir zeigen will, dass sie dir nichts Böses will. Sie will vielleicht eine freundschaftliche Basis mit dir aufbauen oder dir helfen, über sie hinwegzukommen.

• Sie hat dich aus Unzufriedenheit oder Unsicherheit entblockiert und geaddet, weil sie mit ihrer aktuellen Beziehung nicht glücklich ist oder Zweifel an ihrer Verlobung hat. Sie will vielleicht wieder Kontakt zu dir aufnehmen oder dich eifersüchtig machen. Sie will vielleicht auch testen, ob du noch Gefühle für sie hast oder ob du bereit bist, sie zurückzunehmen.

Wie du siehst, gibt es viele mögliche Interpretationen für ihr Verhalten, die nicht unbedingt positiv oder ehrlich sind. Du solltest daher vorsichtig sein, wie du darauf reagierst. Wenn du noch Gefühle für sie hast, solltest du dich fragen, ob du dir wirklich eine zweite Chance mit ihr wünschst oder ob du dich nur an die Vergangenheit klammerst. Du solltest auch bedenken, dass sie verlobt ist und dass du dich in eine komplizierte Situation bringen könntest, wenn du dich wieder auf sie einlässt.

Wenn du dir nicht sicher bist, was du tun sollst, kannst du versuchen, mit ihr zu reden und ihr zu sagen, wie du dich fühlst und was du von ihr erwartest. Du kannst auch versuchen, Abstand von ihr zu halten und dich auf dich selbst und dein eigenes Leben zu konzentrieren. Du kannst auch professionelle Hilfe suchen, wenn du dich überfordert oder depressiv fühlst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community