Lesbensex mit meiner besten Freundin?

9 Antworten

Das ist eure persönliche Entscheidung!

Aber um deine Frage irgendwo weiter zu beantworten.
Ja sowas kann man machen, aber Sex ist halt etwas ...naja... intim. Du musst dabei deinem Partner richtig vertrauen/vertrauen können ums voll genießen zu können, finde ich. Es kann sein das sich einer (oder beide) dem anderen dadurch mehr hingezogen fühlt bzw. Gefühle in sich entdeckt und sich daraus Liebe entwickelt.

Ich habe auch meine ersten Erfahrungen in einer Freundschaftlichen Beziehung gehabt. Und ich würd es wohl wieder machen, auch wenn ich mich langsam verliebt hab und die Liebe nie erwidert wurden.

Wenn ihrs macht, geht's langsam an und viel Spaß :)
(Und nein, du musst mir nicht sagen wie es war. Genießt es einfach)

Ich hab das auch mal nh zeit lang mit meiner freundin gemacht und muss sagen dass ich es überhaupt nicht bereue...wenn du lust drauf hast mach es ruhig

Beste Freundin? Stell Dir mal vor, es geht schief, warum auch immer. Ich denke, Du würdest sie verlieren.

Ok danke

0
@Miafranken

Noch etwas... Manchmal sind Fantasien um ein Wesentliches schöner...

0

Freundin will einen dreier?

Meine Freundin sagte mir gerade sie würde gerne einen dreier ausprobieren und das es fair bleibt beide Versionen am besten also FFM und FMM. Ich hab so meine Zweifel irgendwie macht mich das schon an aber wie sieht es mit Gefühlen danach aus?:/

...zur Frage

Sex mit 16, noch jungfrau - sollen wir es mal ausprobieren?

Hey leute , bin 16 und meine Freundin 15 . Sind seit 3 Monaten zsm . Wir hatten noch nie sex .Sollen wir es mal ausprobieren ? Sie will es , aber ich weiß nicht . Danke

...zur Frage

Er will nichts Neues ausprobieren

Also ich und mein Freund sprechen wahnsinnig offen über sex Neulich fragte er mich ob wir eine neue Stellung probieren wollen (per SMS) ich sagte gleich ja und dann fragte ich welche er so keine Ahnung da hab ich ihm welche vorgeschlagen und dann hat er gesagt keine Ahnung mal schauen (will das nicht planen wollt nur wissen was ihm so gefällt) naja jedenfalls will er jetzt keine neue ausprobieren (kommt so rüber) naja ich würde halt gern mal etwas anders machen zb sex auf dem Tisch oder Boden er meint aber nur im Bett naja er will halt auch ORALSEX oder so aber das ist für mich keine Abwechslung sondern normal sag ich jetzt mal. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Erfahrung mit Verhütung (Lesbensex)?

Hallo, ich (16) habe eine Freundin (15) wir sind schon länger zusammen und hatten auch schon Sex.. aber ohne Verhütung. Da ich /wir das jetzt nicht mehr wollen und wir uns beide nicht auskennen, wollte ich fragen ob jemand in dem Thema Erfahrung hat? Wie verhütet ihr (Sex unter Mädchen/Frauen) Lecktücher? Wenn ja welche am besten? Kondome? Wie ist es trotzdem schön aber sicher?

...zur Frage

Ich würde gerne mal mit meiner Freundin (als Mädchen) Sex haben, wie soll ich sie Fragen?

Ich W15 hätte gerne mit einer guten Freundin Sex ich bin nicht lesbisch ich denke bi und stehe dazu (eigentlich) aber ich würde nie mit einer Frau eine Beziehung haben weil ich mich das nicht wirklich traue ,kommen wir zur eigentlichen Frage ich hätte sehr gerne eine Sexbeziehung mit meiner Hetero Freundin nur Sex nicht mehr als ich sie mal indirekt gefragt habe (Ich:Ich stehe irgendwie auf Lesbensex und du?) hat sie geantwortet ,dass es nicht ihr Ding ist aber ich will sie trotzdem fragen ohne,dass sie mich danach direkt hasst aber wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?