Lesbensex mit meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eure persönliche Entscheidung!

Aber um deine Frage irgendwo weiter zu beantworten.
Ja sowas kann man machen, aber Sex ist halt etwas ...naja... intim. Du musst dabei deinem Partner richtig vertrauen/vertrauen können ums voll genießen zu können, finde ich. Es kann sein das sich einer (oder beide) dem anderen dadurch mehr hingezogen fühlt bzw. Gefühle in sich entdeckt und sich daraus Liebe entwickelt.

Ich habe auch meine ersten Erfahrungen in einer Freundschaftlichen Beziehung gehabt. Und ich würd es wohl wieder machen, auch wenn ich mich langsam verliebt hab und die Liebe nie erwidert wurden.

Wenn ihrs macht, geht's langsam an und viel Spaß :)
(Und nein, du musst mir nicht sagen wie es war. Genießt es einfach)

Ich hab das auch mal nh zeit lang mit meiner freundin gemacht und muss sagen dass ich es überhaupt nicht bereue...wenn du lust drauf hast mach es ruhig

probiere es aus und ich denke du wirst viel Spass haben. Ab diesem Ereigniss werdet ihr öfter...

Beste Freundin? Stell Dir mal vor, es geht schief, warum auch immer. Ich denke, Du würdest sie verlieren.

Miafranken 29.10.2016, 23:09

Ok danke

0
julius1963 29.10.2016, 23:10
@Miafranken

Noch etwas... Manchmal sind Fantasien um ein Wesentliches schöner...

0

kuschelt doch einfach mal bisserl intensiver und schaut, was dann dabei rauskommt

deshalb seid ihr noch keine lesb

viel spaß

Was möchtest Du wissen?