Lernen?

3 Antworten

Hallo!

Ich kann am besten vor dem Schlafen gehen lernen, ist zwar keine richtige Methode, aber ich dachte, ich erzähls trotzdem, weil bei mir die Tageszeit echt einen riesigen Unterschied macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi118
Fragesteller

Probier ich mal

Mir hilft es Themenbereich zu verknüpfen, weil man sich so Dinge herleiten und auch längefristig merken kann.

LG Moon^^

Aufmerksam durchlesen, wichtige Eckdaten oder Infos farblich kennzeichnen.

Sich dazu eigene Gedanken machen, evtl auch Eselsbrücken. Verbindungen herstellen, damit die Information für dich Sinn ergibt.