Leona Hexa. Pillendose bestellen? / Nebenwirkungen?

2 Antworten

Ja, hab ich gemacht. Den Coupon brauchst du gar nicht. Geh einfach auf die Internetseite von Hexal, da kann man serviceartikel gratis anfordern. Du kannst allerdings auch den Coupon hinschicken, dann bekommst du die Dinge auch. Eine weitere Möglichkeit wäre auch Pille-für-mich.de Da kannst du die Serviceartikel auch gratis anfordern :).

Nebenwirkungen hatte ich mit einem Generika deiner Pille Zwischenblutungen und schlechtere Haut. Aber das sagt nichts aus. Jeder reagiert anders auf jede Pille :)

Zykluskalender und Schutzhüllen für die Tablettenstreifen gibt es eigentlich auch in den Apotheken als Werbegeschenke. Dafür musst du der Firma nicht deine Adresse geben. Frag einfach in der Apotheke nach, wo du sie geholt hast. Oder eben das nächste mal wenn du sie holst. Dann kannst du dich auch vor Ort zu den Nebenwirkungen beraten lassen. Wenn du Angst hast, dass da jemand zuhören könnte, dann sag du möchtest gerne in den Beratungsraum. Ist auf jeden Fall gut, dass du dich damit ernsthaft beschäftigst.