Lenovo Tab A7-10 hilfeeeeeeeeeee?

2 Antworten

Hallo NxKnxck

Ich denke, das der Akku einfach kapput ist. Du steckst das Tablet an und es schaltet sich ein, weil es strom bekommt. Kurz dannach geht es aber wieder aus, weil der akku warscheinlich kapput ist.Ich vermute, dass der akku nicht mehr richtig lädt. Es könnte allerdings auch seien, das sich dein Tablet beim hochfahren aufhängt. Versuch doch einmal, wenn du keine wichtigen dateien  auf dem Tablet hast einen Hard-reset. Hier ist einen ganz gute anleitung wie das bei Lenovo geht! http://www.hardreset.info/devices/lenovo/lenovo-tab-2-a7-10/

Guten Tag!

Vermutlich ist dein Tablet leer. Es versucht die ganze Zeit hochzufahren, geht aber dann wieder aus, weil es zu wenig Akku hat. Lasse es einfach Mal ein paar Stunden an der Steckdose und probiere später nochmal, das Gerät anzuschalten.

Schönen Tag noch!

Phenax

NxKnxck
Fragesteller

oke ich werde es mal testen