Lenovo startet nicht mehr?

3 Antworten

Vielleicht erstmal warten bis sich der Akku um paar Prozent aufladet?

Das ist bei meine Windows Tablet genau so. Jedes mal wenn mein Akku unter 10% ist, lässt er sich nicht einschalten. Erst ab ca. 10% kann ich das Tablet wieder einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nim mal der Accu Raus und las es mal nur am Strom laufen

Silvan04
Fragesteller

Dafür müsste ich jedoch den Laptip aufschrauben

Markus693  24.08.2020, 19:16
@Silvan04

sorry habe nicht gewusst das der Akku fest verbaut ist. Falls es ein älterer Laptop ist könnte der Akku defekt sein

Halt das Notebook mal am Netz und schalte es an. Was passiert dann?

Silvan04
Fragesteller

Nichts das Licht ist Weiss. Der Laptop springt nicht an :|

BlockenOwnz  23.08.2020, 21:48
@Silvan04

Irgendein piep Geräusch? Irgendein Lebenszeichen vom Laptop? Was passiert genau?

Silvan04
Fragesteller
@BlockenOwnz

Nichts. Der Laptop scheint zu Laden und versucht sich anzuschalten was man bei dem Powerbutton sieht. Jedoch geht der Laptop screen nicht an

BlockenOwnz  23.08.2020, 21:54
@Silvan04

Schließ mal ein externes Display an. Also z.B. den Laptop mit hdmi oder vga mit dem fernsehen verbinden.

Silvan04
Fragesteller
@BlockenOwnz

Passiert ebenfalls nichts. Der Laptop lässt sich nicht anmachem