Lenovo Laptop Kontrast ändern! HIILLFEE!

3 Antworten

Leider haben eigentlich alle Laptop-Displays keine native möglichkeit den Kontrast einzustellen, stellst du es also am Treiber ein wirst du Bildqualität verlieren. Eventuell würde ich eher probieren meinen Gammawert ein bisschen hochzudrehen. Heller als hell geht nun mal nicht, da hilft auch keine Einstellung ;)

wie geht das den mit dem gammawert !?

0
@Streamer

es lag nich an der gamma einstellung aber es ging bei grafikeinstellungen ! DANKE :D

0

wenn du win7 hast geh mal systemsteuerung>alle systemsteuerrungselemente>Anpassung, dort gibt es designs mit hohem kontrast...nimm mal win7 basis und schau ob es besser ist

Ist der Laptop an die Steckdose angesteckt? Viele Laptops verdunkeln den Bildschirm, wenn sie im Akkubetrieb genutzt werden.

jaap und wenn ich ihn rausziehe ist der noch voel Dunkler :(

0

welches betriebssystem, welcher lenovo pc?

also das laptop heisst lenovo laptop B560

0

Was möchtest Du wissen?