Lenovo Z500 Dísplay Beleuchtung ist dunkel und geht nicht mehr heller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

starte den Lappi mal im abgesicherten Modus (mehrmals F8 drücken nach dem Einschalten bis das Auswahl-Menü kommt), hier wird nur der Standard VGA-Treiber geladen, damit sollte es funktionieren

wenn ja, den derzeitigen Treiber komplett deinstallieren, neu starten, den aktuellsten Treiber runterladen und installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von februarherz
14.12.2015, 16:14

Habe das eben 2x versucht. Wenn ich Einschalten drücke und dann sofort F8 mehrmals, dann lädt er ganz normal weiter hoch. Er öffnet das Menü also nicht. KOMISCH!

0
Kommentar von februarherz
14.12.2015, 17:30

Hat leider alles nichts gebracht. Auch im abgesicherten Modus war der Bildschirm dunkler :-( Ich bin vollkommen Ratlos....

0

Bist Du mit Akku unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von februarherz
14.12.2015, 16:10

Als es los ging war ich ohne Stromkabel, aber selbst an Stromkabel angeschlossen ist es dunkel.

0

Was möchtest Du wissen?