lenovo Ideapad 100S-11IBY akku tiefenentladen?

1 Antwort

ich hab auch die batterie mal ab und wieder dran gemacht. was soll ich tun?

Dein Netzteil benutzen?

Ein Laptop ist nur ein Computer. Und jeder Computer kann ohne Batterie funktionieren. Schließe einfach mal dein Netzteil an und warte für ein paar Stunden (natürlich mit angeschlossener Batterie). Mit angeschlossenem Netzteil sollte ein Laptop immer funktionieren. Sonst ist etwas nicht OK.

LOLmolLOlnet
Fragesteller

Er geht nicht an. Ich kann nicht sagen ob es die Batterie ist das ist ein Laptop da ist alles in einer platine