Lenker versetzt zu Rad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es richtig, dass nur der Lenker schief steht und das Rad gerade?

Dann kannst Du versuchen, das Vorderrad zwischen die Beine zu klemmen und den Lenker mit Gewalt wieder in die gerade Position zu biegen.

Wenn es aber seitlich oder weiter nach hinten versetzt steht, geht da garnix mehr, dann ab in die Werkstatt

DerEchteLucas
Fragesteller

Ja ist richtig. Hatte genau das versucht aber keinen Erfolg. Ich muss sie wohl mal aufschrauben und nachgucken wie es da drinnen jetzt aussieht. Trotzdem Dankeschön für die Antwort.

Grüße.

PCProfiBayern  29.11.2023, 15:06
@DerEchteLucas

Ok bei mir war es damals ein richtiges Motorrad und daher wegen der größeren Räder leichter. Da hat meine Ex-Frau dafür gesorgt, dass es uns geschmissen hat und die Maschine rutschte in einen Grenstein :-)