Leinwandfoto 4x2m?

2 Antworten

Besprich doch das mit einem Schreiner! Bei 4 m Länge biegen sich dünne Leisten schon von selbst, brauchen also Querstreben. Je nach Bildträgermaterial muss so eine grosse Konstruktion schon recht stabil sein, dünne Papiere dürften schon recht fehlerempfindlich sein, Textilträger werden schon recht gewichtig.

Versuch's mal bei https://www.foto-drucken24.de. Die bieten auf ihrer Seite schon bis 3 Meter an. Vielleicht können die ja auch größer?! ich habe mir dort schon verschiedene Schilder drucken lassen, die auch nicht so in dem Shop verfügbar waren. Ging immer fast alles.

Gruß, Serdar