Leihkunde kündigen Zeitarbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du darum bitten woanders eingesetzt zu werden. Dazu muss die ZA-Firma aber noch andere offene Stellen haben.

Sinnvoll wäre es auch eine Begründung anzugeben. Ist die Arbeit zu schwer, wirst Du gemobbt usw. ? Das hilft schließlich auch zukünftigen Arbeitern weiter, die dort eingesetzt werden sollen!

Ein Wechsel der Stelle, nur weil Du keinen Bock auf die dortige Arbeit hast, kommt allerdings nicht so gut an. Besonders, wenn Du bei jeder Stelle nach wenigen Tagen um eine Versetzung bittest.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kunde ist sicher auch froh wenn ein Könner kommt . Melde dich bei deinem ZAF Vermittler , um andere Zuteilung .

Natürlich kannst du das machen, die Frage ist ob dein AG das mitmacht.

Ja, sie können es sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung