leider musste ich feststellen, das ich mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl fühle, und anderen geht es ähnlich, Nachbarn fingen an zu streiten?

1 Antwort

Ich würde kontinuierlich weiter suchen. Ggf abstriche machen bei der entfernung oder bei so dingen wie Badewanne und Balkon falls du die noch berücksichtigst.

In der jetziegen Lage ist die Frage was macht die Wohnung schlimm. Sind das nur die streitenden nachbarn? und wenn ja was genau? Hast du angst das einer von denen übergriffig wird oder ist das die Lautstärke?

Gegen laute Nachbarn nachts hilft im Notfall die Polizei. Ne zeitlang ging es im Nachbarhaus öfter laut her. Da ist dann wirklich ein paar mal die Polizei nachts aufgeschlagen (von anderen gerufen) und seit dem ist es ruhiger.

Claudia685
Fragesteller

ja die derzeitige Lage ist schlimm, ich denke man muss echt abwarten bis es auf dem Wohnungsmarkt besser wird, -