Leidenschaft?

4 Antworten

Hallo ich wünsche dir einen schönen Morgen/Mittag/Abend! 😀

Na klar, auf jeden Fall weitermachen, weierspielen, man wird dann auch besser!

Wenn etwas einem Spaß bereitet sollte man das unbedingt weitermachen. Vor allem wenn es dir Freude bereitet. Es ist deine Leidenschaft.

In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte wünsche ich dir Liebe Grüße und hoffe dass du weitermachst!😀

Musik ist immer Ausdruck von Emotionen. Durch die Berührung der Tasten oder Saiten mit deinen Fingern lässt du Töne entstehen, die in der Art des Ausdrucks deine Gefühle widerspiegeln. Die entstandene Melodie ist das Ventil deiner momentanen Gefühlswelt und somit etwas sehr Persönliches - ganz unabhängig von der Richtigkeit der Tonfolge oder der perfekten Phrasierung.

Celina419
Fragesteller

Danke

Weil du das machst, was du magst. Grade, wenn wir Sachen gut können, machen wir es gerne. Aber oft hilft es auch einfach zu entspannen oder abzuschalten, deswegen machen wir diese Dinge dann auch gerne. Dir hilft es wahrscheinlich zu entspannen und abzuschalten, deswegen spielst du gerne Instrumente, was, wie ich finde, eine gute Art ist, Stress loszuwerden.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Musik hat heilende und belebende Wirkung. Für mich ist sie wie eine Sucht wobei man das glaube ganz positiv bewerten kann. Ohne Musik das Leben: unvorstellbar...