Leichter Kreuzbiss Hindernis für Polizei Einstellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnstatus gehört zur PÄU. Kreuzbiss ist kritisch. Kommt auf die Messungen an. In der Regel ist es aber kein Problem, wenn man ansonsten geeignet ist.

Ein Kreuzfehlbiss macht ja hin und wieder eine Korrektur aus medizinischer Sicht notwendig. Schiefe Zähne hingegen sind meist kosmetisch. Da macht es nichts. Es kommt wirklich auf den Grad, das Ausmass an.

Dein Zahnarzt muss einen Bogen ausfüllen. Es gibt Stadien dafür. Die Grenzen kenne ich aber nicht.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DevooLive 01.02.2016, 18:48

Hat er heute und hab nur einen leichten :)

0
Sirius66 01.02.2016, 18:49
@DevooLive

Dann entspannen und abwarten. Gehört der Bogen zur Bewerbung oder bist du schon bei der PÄU?

0
DevooLive 01.02.2016, 18:52

Nein

0
Sirius66 01.02.2016, 18:55
@DevooLive

Puuuh - wie alt bist du? Wenn man es so sieht, daß eine kieferorthopädische Korrektur noch gemacht werden sollte/müsste, verbessert es die Lage nicht gerade.

0
DevooLive 01.02.2016, 18:57

19 geworden

0
Sirius66 01.02.2016, 18:59
@DevooLive

Wo ist der Kreuzbiss? In den Molaren, Incisivi oder Caninen?

0
DevooLive 01.02.2016, 18:58

Hab alles bestens nur halt ein leichten Kreuzbiss da der Zahnarzt als ich 17 war meinte dass ich keine brauche danach als ich 18 war war da ein neuer und der meinte warum ich nie eine hatte und dass der vor ihm ein idiot war :/

0

Achwas ^^ und wenn es wirklich hinderlich wäre , würde der Polizeiarzt dir schon was sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mensch schaut bei der polizei auf deine zähne!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DevooLive 01.02.2016, 15:59

Doch ärztliche Untersuchung untersuchen die alles

0
Sirius66 01.02.2016, 18:44

Wenn man so gaaar keine Ahnung hat, sollte man wenigstens die !!!! weglassen.

Zahnstatus gehört zur PÄU. Kreuzbiss ist kritisch. Kommt auf die Messungen an.

Gruß S.

0

Was möchtest Du wissen?