Leichte Klavierstücke für 4 Hände?

1 Antwort

hier findest du einige freie Noten.

http://www.8notes.com/piano_four_hands/sheet_music/?page=1

z.B. Schubert Fantasie in C-minor (=moll) sollte relativ einfach klappen. Beim Üben unbedingt immer laut mitzählen, damit man den Takt ganz verinnerlicht, auch wenn man erst ganz langsam anfängt! ... und nach Möglichkeit immer mit Metronom üben. Wenn man zu zweit spielt, ist der gemeinsame gleiche Takt das Wichtigste.

;D viel Spass mary

leichte aber bekannte klavierstücke

Ich suche Einfache noten zu Bekannten Musikstücken die mam auch am Klavier spielen kann.

So etwas ähnliches wie Amelie nur leichter (:

Es können auch sehr moderne Lieder sein aber sie müsen leicht zu spielen sein deen ich bin Anfänger und habe bloss ein Keyborad und als Erfahrung kann ich nu Hänschenklein...

Liebe Grüsse x3veroniique

...zur Frage

Wie email formulieren?

Ich möchte demnächst Klavier spielen lernen und soll deshalb eine Email an eine Musikschule in meiner Nähe schreiben, in der ich eine Probestunde anfrage. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Email formulieren könnte. Habt ihr Ideen? Danke sehr :)

...zur Frage

Notenhefte für Ragtime?

Also ich Spiele jetzt schon seit 3 Jahren Keyboard und würde gerne so mit Ragtime weitermachen. Kennt ihr dafür ein Paar gute Noten-/Übungshefte?

...zur Frage

Welche Spiele gibt es, die man zu zweit mit 2 Handys spielen kann?

Ich und meine Schwester suchen ein Spiel was wir zu zweit spielen können. So ähnlich wie Minecraft. Zb ich hab eine Welt und ich lade sie in meine Welt ein dann spielen wir zusammen. Gibt es solche Spiele die ihr kennt ?

...zur Frage

Schöne, evtl. auch traurige, ruhige und relativ leichte Klavierstücke

Ich hatte einige Jahre Klavierunterricht, dann habe ich aufgehört. Hin und wieder habe ich dann daheim noch gespielt. Jetzt möchte ich mich wieder mehr mit dem Klavier spielen beschäftigen. Kennt jemand Stücke wie in derUÜberschrift beschrieben? Stücke wie "Ballade pour Adeline" oder "Die wunderbare Welt der Amelie" sind vom Niveau her angemessen. Bitte nicht schwerer, da ich mich erst nach und nach wieder steigern möchte!

...zur Frage

Leichte aber schöne Anime stücke fürs Klavier/Piano

Hi leute, Ich wollte mal fragen ob jemand schöne aber relativ leichte Anime stücke kennt. Ich such etwas was ein bisschen traurig klingt wie...z.B Dango daikazoku von Clannad aber halt relativ leicht zu lernen/spielen da ich ein Anfänger bin ^^

Hoffe ihr kennt etwas in der Richtung

Mfg Eriasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?