leicht zu spielende Charts auf Gitarre?

5 Antworten

Probier mal x-beliebige Songs von Avril Lavigne, die sind verboten einfach..

Du meinst wohl CHORDS, oder? Denn die Charts sind bekanntlich die Hitparade. Oder meinst Du einfach SONGS, oder RIFFS?

kimikimkim
Fragesteller

hä?:D ich meinte einfach charts (oder halt so Pop- Lieder). Also ich suche nach Lieder (charts) die leicht zu spielen sind (nur die einfachen chords).

Bswss  08.07.2016, 21:37
@kimikimkim

"Charts" bedeutet NICHT "Songs". Charts sind HITLISTEN, in denen die bestverkauften SONGS aufgeführt sind. Erfolgreiche Songs sind in den Charts, aber sie sind keine Charts.

Lieder von avril lavigne und One direction. Die sind alle ziemlich einfach 😀☺️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

„Renegades“ von X Ambasadors ist nicht schwer zu spielen
(Hm; D; A; G).

kimikimkim
Fragesteller

Hm ist ein Barregriff und bei denen tu ich mir echt noch viel zu schwer