Leicht besser werden in CS:GO

3 Antworten

Training, Training und noch mehr Training. Das bedeutet aber nicht sinnloses rumballern auf Deathmatch-Servern, sondern wirklich ernstes Üben. Dazu gehört auf jeden Fall viel Aim-Training (z.B. Aim-basiertes Deathmatch, am_-Maps etc.), Recoil-Control sowie Kartenkenntnis auf den Standard-Maps. Lerne, wie man Flashes und Smokes einsetzt und wie man im Wettkampf mit Geld wirtschaftet. All das macht dich Stück für Stück zu einem besseren und effizienteren Spieler.

YouTube ist dabei eine große Hilfe, es gibt tausende Videos für Einsteiger die ihnen das beibringen.

Ich könnte dich auf eagle boosten, dann würden deine freunde nicht schlecht gucken^^

Nein spaß spiel einfach matchmaking und mit der zeit wirst du besser. Habe selber nie auf irgendwelchen aim maps oder so gespielt.