Leicht besser werden in CS:GO

3 Antworten

Ich könnte dich auf eagle boosten, dann würden deine freunde nicht schlecht gucken^^

Nein spaß spiel einfach matchmaking und mit der zeit wirst du besser. Habe selber nie auf irgendwelchen aim maps oder so gespielt.

Training, Training und noch mehr Training. Das bedeutet aber nicht sinnloses rumballern auf Deathmatch-Servern, sondern wirklich ernstes Üben. Dazu gehört auf jeden Fall viel Aim-Training (z.B. Aim-basiertes Deathmatch, am_-Maps etc.), Recoil-Control sowie Kartenkenntnis auf den Standard-Maps. Lerne, wie man Flashes und Smokes einsetzt und wie man im Wettkampf mit Geld wirtschaftet. All das macht dich Stück für Stück zu einem besseren und effizienteren Spieler.

YouTube ist dabei eine große Hilfe, es gibt tausende Videos für Einsteiger die ihnen das beibringen.

Spiel auf Aim-Trainings-Maps

Gold-Uhr oder Silber-Uhr von Casio? Was passt besser zu meinem Typ?

Ich habe leicht rötliche, dennoch etwas braune Haare, etwas hellere Haut und grüne Augen. Welche Farbe passt besser? Gold oder Silber?

...zur Frage

Wie hole ich meinem Freund richtig einen runter?

Mein Freund und ich sind nun nach einiger Zeit endlich intimer geworden. Immer wenn er mich fingert oder so komme ich auch, aber er ist bis jetzt noch nie gekommen wenn ich ihm einen runtergeholt habe. Ich habe ihn schon öfters gefragt was ich besser machen kann und was ihm gefällt. Aber er redet darüber nicht bzw. hab ich das Gefühl er will darüber nicht reden. Vielleicht haben ja ein paar von euch allgemeine Tipps die mir weiterhelfen können. Ich bin euch für jede Art von Antwort dankbar

...zur Frage

Suchen CS:GO Turnier/Liga?

Hallo zusammen. Hab zusammen mit meinen Freunden einen CS:GO. Wir sind alle zwischen Gold Nova 1 und Meisterwächter 1. Kennt ihr irgendwelche Turniere/Ligen, die vielleicht in den Sommerferien stattfinden und wo Gegner in den Rängen anzutreffen sind?

...zur Frage

CS:GO Gold Nova 1 nach 10 Siegen?

Hey ich spiele seit kurzem CS:GO. Ich hatte jahrelange Battlefield-Erfahrung und bin daher nicht ganz schlecht eingestiegen. Ich bin jetzt nach 10 Siegen direkt in Gold Nova 1 gesprungen. So habe ich die ganze Silberklasse übersprungen. Ist das gut? XD Ich habe noch nicht viel Ahnung von dem Spiel. LG Ronko

...zur Frage

Was ist besser GOLD NOVA 3 oder GOLD NOVA 4?

Wollte mal fragen was besser ist ich und mein freund haben angefangen CS:GO zu spielen und wir haben jetzt diese Ränge: Er (3) ich (4)

...zur Frage

Immer schlechter in CS:GO

Hi Leute, ich hab ne Frage unzwar wieso werde ich immer schlechter in CS:GO!? Ich habe mir das Game vor ca einem Jahr gekauft und bin nach meinen 10 Competitive in Silber IV gekommen. Dann habe ich mich hoch gekarriet auf Gold Nova Master. Und da bin ich auch ca. einen Monat geblieben. Doch vor ca. 4 Wochen gings dann los ... ich bin auf gold nova 3 abgestiegen und es ging immer weiter und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf Silber IV.

Ich weis einfach nicht was los ist... ich habe 270 Spielstunden und kenne mich hervoragend in cs go aus. Das bedeutet ich habe ahnung von crosshair placement , Movement , Map awareness , recoilcontrol und was es noch so gibt ...

meine freunde sind immer noch gold nova und wenn ich mit ihnen spiele dann binn ich immer der schlechteste. Davor war ich immer unter den besseren und hatte auch den besten rang unter ihnen.

Bin ich einfach schlechter geworden oder ist jeder besser geworden und ich genauso gut wie zufor ?????

Ich weis einfach nicht was ich machen soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?