Leichenschauhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, daß hast nicht annähernd eine Ahnung was da auf dich zukommt. Mit dem Bestatter ist sicher eine gute Idee und würde dir schon mal einen kleien Vorgeschmack geben. Also noch warten, bis du 18 bist und dann ab zum Bestatter.

hast du was mit Medizin im Auge? Nur dann würde es Sinn machen - Realschule wäre dann ausbaubedürftig. Ansonsten kommst du nicht ohne weiteres in diesen Bereich, es sei denn, du hast was anderes im Sinn.

ja kla will ich was mit medizin machen. joa kp abi oder fachabi um dann zu studieren..

0
@Lindchen94

dann würde ich das klar artikulieren, überall, wo dies wichtig ist für dein Vorhaben, damit man die "gesamtaufhängung" versteht, so kommt es nämlich mehr sensationsfreudig herüber - alles Gute

0

Möglich, bei mir hat ein Mädel ein Praktikum beim Gerichtsmediziner gemacht. Wem's gefällt.

Schüler- Praktikum als Visagistin in der Nähe von Stuttgart (Esslingen)

Hallo, ich bin jetzt in der 9. Klasse der Realschule und da wir in der 9. Klasse ein Praktikum machen müssen, würde ich das gerne als Visagistin tun, aber mein Problem ist, dass ich gar keine Ahnung habe wo ich das machen könnte (am besten in der Nähe von Kirchheim u. Teck).

Vielen lieben Dank schoneinmal im Vorraus, Marenle :)

...zur Frage

Praktikum 9. Klasse aber keine Ahnung was für eins, BITTE HELFT MIR!

Hallo,

ich bin der 9. Klasse und wir müssen jetzt bald( in so 8 Monaten ) ein Praktikum machen. Aber ich habe halt keine Ahnung wo ich dies machen soll.

Ich gehe auf eine Realschule und bin 14 Jahre alt.

Ich wollte eigentlich ein Praktikum als Autoverkäufer machen, aber ich weiß nicht so recht.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

...zur Frage

Praktikums Angst/Hilfeee?

Ich hab morgen Praktikum beim tierarzt und ich hab total Angst. Ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich da rein gehe, Hallo ich bin die und die... ich weiß ja nicht mal wo die Fahrradständer sind. Vorne vor sind keine. Was ist wenn da gar keine sind was soll ich da machen? Ich hab richtig Angst

...zur Frage

Wie alt muss man sein um ein Praktikum im Krankenhaus machen zu können?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gern ein Praktikum im Krankenhaus in den nächsten Ferien machen wo ich dann 15 bin. Also das würde ich freiwillig machen also das ist kein Schulpraktikum. Und ich wollte wissen wie alt man sein muss und was man da dann alles machen muss und ob man auch auf Unfallchirurgie eins machen kann

...zur Frage

Praktikum Anwaltskanzlei in der 8 klasse Realschule geht das?

hey Leute , ich möchte wissen ob es geht ,ein Praktikum ,in der 8 klasse einer Realschule, in einer Anwaltskanzlei zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?