Leichenschauhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, daß hast nicht annähernd eine Ahnung was da auf dich zukommt. Mit dem Bestatter ist sicher eine gute Idee und würde dir schon mal einen kleien Vorgeschmack geben. Also noch warten, bis du 18 bist und dann ab zum Bestatter.

hast du was mit Medizin im Auge? Nur dann würde es Sinn machen - Realschule wäre dann ausbaubedürftig. Ansonsten kommst du nicht ohne weiteres in diesen Bereich, es sei denn, du hast was anderes im Sinn.

ja kla will ich was mit medizin machen. joa kp abi oder fachabi um dann zu studieren..

0
@Lindchen94

dann würde ich das klar artikulieren, überall, wo dies wichtig ist für dein Vorhaben, damit man die "gesamtaufhängung" versteht, so kommt es nämlich mehr sensationsfreudig herüber - alles Gute

0

Möglich, bei mir hat ein Mädel ein Praktikum beim Gerichtsmediziner gemacht. Wem's gefällt.

Was möchtest Du wissen?