leibeskummer wegen bestehender bzh?

3 Antworten

Klar möchte man auch vielleicht manchmal alleine sein, aber gerade in frischen Beziehungen möchte man jede Sekunde miteinander verbringen. Vielleicht fühlt sie genauso wie du aber hat es dir nie wirklich vermitteln können. Redet darüber und euch wird es dann viel besser gehen und deine Probleme immerhin lösen^^

Moin123620
Fragesteller

ich hab das schon vor ca. 2 wochen angesprochen und seit dem haben wir uns jeden tag gesehen bis auf heute und gestern aber ich weiß halt jetzt nicht oben das nur daran lag

immer wenn ich ihr meine ganze zeit liebe und aufmerksamkeit widme verliert sie irgendwie immer bisschen mehr das interesse an mir

yourdiary  28.08.2021, 21:31
@Moin123620

Ja ich glaube das kommt mir bekannt vor, man spricht ja öfters davon das man keiner Frau hinterher rennen soll weil sie eher auf ,badboys“ stehen. Ich weiß nicht, vielleicht versuchst du einen Tag mal nicht als erstes zu schreiben oder aufdringlich zu sein, dann wird sie sich vielleicht viel mehr melden und dich sehen wollen. Ich möchte nicht das etwas zwischen euch kaputt geht nicht das ich missverstanden werde aber ich denke für ein Tag kannst du es ja mal versuchen

Moin123620
Fragesteller
@yourdiary

naja ich würde jetzt nichts sagen das sie auf badboys steht aber ich glaub schon das ich ein wenig aufdringlich wirke da ich es auch einfach satt habe alleine zu sein. ich hatte mich seit den pfingst ferien sehr von allen zurückgezogen weil ich auch sehr gestresst war wegen meinen abschlussprüfungen aber jetzt will ich einfach nicht mehr einsam sein

Fast genau das selbe hatte ich auch. Versuch einfach öfter nach treffen zu fragen und so. Wenn du aber merkst das nichts zurück kommt dann lass sie zappeln!! Warte einfach ab und frag nicht mehr nach treffen, dann wirst du ja sehen ob von ihrer Seite aus überhaupt was ist. Wenn nicht dann ist es sehr schade aber stecke nicht denke ganze Kraft in die Beziehung. Du machst dich selber fertig.

Moin123620
Fragesteller

danke daran hatte ich schon selber gedacht aber ich glaub ich werd das jetzt auch probieren und sie "zappeln" lassen wie du sagst und schauen ob von ihr was kommt

Triff dich öfters mit ihr, wenn du sie sehen willst, dadurch verstärkt ihr eure Beziehung zueinander und wenn sich dein Gefühl dann immernoch nicht ändert, rede mal mit ihr darüber. Kommunikation ist alles!😊viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
Moin123620
Fragesteller

das problem ist das ich nicht weiß ob sie sich wirklich mit mir treffen will oder ob sie jetzt lieber ein tag alleine ist weil ich andauernd derjenige bin der nach treffen frägt