Lehrerin am po klatsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie scharf findest und weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihr haben möchtest, dann beweise Reife, indem du höflich, nett bleibst und weiterhin gut im Unterricht mitarbeitest.

Wenn du ihr hingegen zeigen möchtest, dass du keinerlei Respekt vor ihr hast, sind dir peinliche Gespräche mit Lehrern, in Anwesenheit deiner Eltern gewiss und evt. noch weitere Strafen: Tadel, Hausarrest o.ä., usw.

Vermutlich bekommst du einen Verweis (je nach Situation möglicherweise auch einen verschärften) und musst zu einem Gespräch zum Rektor.

Nicht empfehlenswert.

Vermutlich kriegst du nen Klassenbucheintrag/Tadel, kannst beim Direktor antanzen und deine Eltern werden sicher auch benachrichtigt

Lass es einfach, der Ärger ist es nicht wert 

Wenn Du schon strafmündig bist, ist es sexuelle Belästigung. Zumindest wird Du eine Konferenz bekommen. Deine Lehrerin wird sich das nich gefallen lassen.

und du wirst bei der Lehrerin absolut unten durch sein

3

Kommt auf dein Alter, Schule und Lehrerin an. Lass es am Besten.