Lehrer um Binde bitten.?!

20 Antworten

ehhm.. wie wärs mit selbst welche mitnehmen?

Gewöhne dir an, einen kleinen Notvorrat in deiner Schultasche mitzunehmen oder generell, wenn du weggehst. So hast du jederzeit was dabei, falls die Tage dich mal unterwegs überraschen. Nach und nach gewöhnt man sich ans Nachfüllen der Tasche.

Außerdem kann es ja auch mal passieren, dass dich jemand nach einer Binde fragt. In so eine Situation kann jedes Mädchen mal kommen. Ist ein bisschen so, wie nach einem Taschentuch zu fragen. Da ist es auch gut, immer ein Päckchen dabei zu haben. :)

Wenn Du doch solche Angst hast, dann nimm doch einfach eine mit. Die wird doch nicht schlecht in Deiner Tasche!

Bei uns hatten die Damen im Sekretariat immer von allem etwas :D Tampons und Binden in jeder Größe ;)

Habe aber auch mal eine Lehrerin gefragt. Das ist echt nicht peinlich oder so. Die wird sich echt nichts dabei denken...

äh... mit Erfolgsaussichten solltst du vielleicht eine Lehrerin fragen. Oder im Sekretariat. Vielleicht auch eine jüngere Lehrerin... Bei den älteren besteht die Gefahr, daß sie die nicht mehr brauchen und also auch keine haben.

die männlichen Lehrer brauchen das eigentlich nicht und haben wohl auch keine.