Lehrer Schüler Match (Spiele Ideen)?

1 Antwort

Ich Weiß zwar nicht wie das Trinkspiel heißt aber es ist ganz cool

Jedes Team bekommt die gleiche anzahl an zb. Bierflasche(können natürlich beliebige Getränke genutzt werden) man benötigt dazu einen kleinen festen Ball
Dann wir auf einen Tisch wo die Teams drunter ermöglicht stehen eine Eine Flasche aufgestellt. Jedes Team muss versuchen die Flasche umzuwerfen, hat das Team es geschafft muss das andere Team trinken in der Zeit muss dass Team welches die Flasche umgeworfen hat so schnell wie möglich zu versuchen die Flasche wieder aufzustellen
Wer am schnellsten in dem Falle das Bier weg hat hat gewonnen