"Spiele" Lehrer gegen Schüler Ideen. Abschluss?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sackhüpfen, Bobbycar pakour, twister, wer weiß mehr?, spiele auf der wii, singstar, so etwas wo man den kopf durchstecken muss und dann wird mit kuchen oder ähnlichen auf einen geworfen...

Ich kenn sowas von der Uni da gibt es so eine Art "Schla* den Raa" nur halt in Schla den Prof. Das kennt jeder und man kann sich ein paar Spiele raussuchen wie z.b. Nägel in den Balken hämmern ...

Völkerball war bei uns, vor den Sommerferien immer das Beste. Schüler gegen Lehrer aus dem kompletten Jahrgang.

Reise nach Jerusalem, Luftballontanz, Montagsmaler.......

Fußball: schüler gegen lehrer haben wir immer beim Sommerfest