Lehrer hört nicht mit dem Scheiß auf -.-

4 Antworten

Welche Schule und Welche Stadt ich glaub ich komme mal vorbei und klatsch dem Lehrer mal eine. Er als Lehrer hat erzieherische Maßnahmen zu treffen und nicht jemanden anzuschreien oder ständig von der Seite anzumachen.

Wende dich am besten an den Rektor und sag das es so nicht weitergehen kann. Wenn das nicht hilft wende dich an deine Eltern das sie mit dir zu einem Anwalt gehen. Rechtlich gibt es bestimmt irgendetwas was man da machen kann.

Der Lehrer sollte souverän genug sein, Dir zu erklären, was er von Dir genau verlangt. Also istv es nicht nur Deine Schuld. Beleidigungen und Anschreien hilft auch nicht. Würde mit meinen Eltern zur Direktion gehen und das klären.

Du kannst deinem lehrer mal freundlich sagen dass dir diese Sprüche wirklich schaden und ob er damit mal aufhören kann. Also nur mit den Sprüchen. Eigendlich sollte ein lehrer sowas nicht tun. Wenns auch dann nicht aufhört rede mal mit deinem Rektor. Auf den wird dein Lehrer wohl hören ;)

und ja, mit deiner Klasse... versuch das mal einigen Mitschülern zu erklären, aber wenn der Lehrer endlich mit diesem Mist aufhört, wird sich auch das wahrscheinlich wieder einrenken.

Viel Glück!

geh am besten zu Direktorin, red mit deinen eltern und deine mitschüler vergessen das schon irgendwann, dass passt auch wieder alles, aber ich find das nicht ok von dem Lehrer