>Lehrer bevorzugt mich, welchen grund kanns haben?

5 Antworten

Er kann dich einfach gut leiden :) Nur hoffe ich das es deine Mitschüler nicht allzu doll bemerken. Nicht das du deshalb noch gemobbt wirst oder so. Meines Wissens nach sind andere Mitschüler nicht davon begeistert wenn ein Schüler besonders bevorzugt wird.

Ich hab mir mal deine Fragen angeschaut und weis das du in einen Lehrer verschossen bist... Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt kann man erraten das es sich um den gleichen Lehrer handelt. Oder?

Wenn ja: Hör auf dir einzureden das er dich bevorzugt und dich liebt und du ihn liebst!!!! Ich weis das man merkt wenn die Freundin verliebt ist und das man es nicht übers Herz bringt ihr zu sagen: " Hör auf!!!" Und stattdessen sagt:" Mach weiter!". Also sag ichs dir:" Hör auf!!!" Es hat keinen Sinn dir einzureden das er dich liebt obwohl du halb so alt bist wie er und er vermutlich verheiratet ist!!!"

Dass er dich mag. Vielleicht bist du ja sein Lieblingsschüler. Genieß es 😝😝

Das muss keinen genauen Grund haben, es kann sein, dass dich dein Lehrer einfach nur sympathisch findet oder vllt früher ähnlich wie du war und sich deshalb gut mit dir identifiziert! Du findest deine Freunde ja auch sympathischer als andere... Und wenn es wirklich so schlimm ist wird sich das nach ner Weile schon legen, wenn nicht sprich ihn darauf an! Musst du ja nicht alleine machen entweder mit einem deiner Freunde oder z.B. deinem Klassenlehrer. LG

Es könnnte sein das er irgendwas plant. Haha xdd.

  1. Nee, Bist du vielleiht so drauf das er Respekt vor dir hat?