Ich würde sagen nein. Man braucht keine. Ich hab selber ,als ich mein Handy neu bekommen hab, eine ein Vierteljahr gehabt und war auch eigentlich zufrieden! Irgendwann hab ich sie dann abgemacht weil sie sich an den Ecken angefangen hat aufzurollen... Jetzt ist sie seit ca. einem Jahr ab und mein Handy sieht immer noch aus wie neu! Könnte zwar daran liegen das ich kein Fan von superlangen Nägeln bin und den Display ab und zu mit einem Displaytuch poliere aber ich bin trotzdem der Meinung das es nicht notwendig ist! Hoffe ich konnte bisschen helfen :)

...zur Antwort

Ich glaub da ises ziemlich egal was du trägst! Ein Hemd, eventuell ne Krawatte, Polohemd geht auch, Jeans oder so Mein Bruder hat das vor nem halben Jahr mal gemacht und ich hab da keine besondern Kleidungsmuster entdeckt.... Na ja wie auch immer: Viel Glück und Spaß!!!!! ;)

...zur Antwort

Vllt is sie zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht für eine Beziehung bereit Versuchs in nem halben Jahr einfach nochmal

...zur Antwort

Also für den ersten Schritt ist ich liebe dich und willst du mit mir zusammen sein DEFINITV falsch!!! Am besten fragst du ob ihr ins Kino gehen oder zsm einen Kaffee trinken wollt. Was harmloses und wenn's euch beiden gefällt macht ihr das einfach öfter und wenn ihr euch dann näher seid fragst du sie dann wenn dir der passende Moment erscheint LG Debbie

...zur Antwort

Also ich hab das 4s und bin eigl mega zufrieden! Das einzige was an dem 5er wirklich lohneneswert ist die Kamera weil die ist echt der Hammer! Allerdings hält es sich ein bisschen schlechter und ehrlich gesagt find ich das es so lang ist auch nicht so schön, dann ist natürlich auch noch anderer Stecker (ob das jetzt gut oder schlecht ist weis ich auch nicht ...aber auf jeden Fall teuer) na ja der Bildschirm ist größer und es hat dieses Fingerabdruckteil (also das 5s...wir reden doch über das 5s...?) Andererseits werden die Applemenschen vermutlich bald auch wieder den 4ern den Hahn abdrehen sprich keine iOS Updates mehr sprich alle Apps die sich auf das Update aktualisieren sin dann weg (whatsapp, instagramm, ...) Fazit: Auch wenn ich persönlich die 4er besser find ist es vermutlich schlauer sich ein neueres zu kaufen

...zur Antwort
Hilfe ich nehme Drogen wegen meiner Nase!

Hey,

meine Probleme klingen für euch bestimmt sehr Oberflächlich aber es stört mich halt. Ich hab ne etwas runde Nase die mich als Junge total stört. Sie passt einfach nicht zu meinem Gesicht und ich weiß das ich mit ner kleineren Nase zufriedener mit mir sein würde weil ich schon ne Simulation gemacht habe. Noch dazu fühl ich mich hässlich mit der Nase und das treibt mich immer in komische Depressionen. Ne Freundin von mir die mir am wichtigsten war hat mich auch plötzlich komisch behandelt, sie hat mit viel hübscheren Jungs abgehangen, total oberflächlich ich weiß, aber sie war mir halt voll wichtig und deswegen versuch ich die ganze Zeit hübsch auszusehen, vllt weil ich unterbewusst denke das ich sie dadurch zurück bekomme? Aber sie ist jetzt schon eh weg...

Ich denke das seit nem halben Jahr und das geht mir mitlerweile so auf die Nerven dieses ganze in den Spiegel schauen und Haare immer Top stylen und wenn die Haare mal net so liegen kriege ich einen Hass, aber ich komm trotzdem nie auf mein gewünschtes Ergebnis und das zieht mich runter. Ich habs anfang mit Alkohol versucht das ich einfach nichtmehr dran denke, aber dadurch hab ich Pickel gekommen. Jetzt rauch ich am Wochenende immer Grass, jedesmal wenn mir alles auf den Sack geht wegen meinem Aussehen das ich einfach aus dieser Welt verschwinde und chillen kann. In ein paar Wochen werde ich 18 und dann kann ich ein Termin zur Nasen-OP machen das Geld hab ich auch schon zusammen, nur ein paar Freunde von mir sagen die OP ist dumm und mein Aussehen wird sie eh nicht großartig veränder usw. und der Arzt macht nicht immer alles richtig usw. Aber was soll ich denn machen ?

Soll ich jetzt mein ganzes Leben Grass rauchen damit ich nichtmehr an mein Aussehen denken muss ? Das hat sich so in mein Kopf gebrannt das ich jetzt nicht einfach sagen kann das mir die Meinung anderer Leute egal ist über mein Aussehen, oder das der Charakter viel mehr zählt. So kann ich einfach nicht denken. Für mich zählt nurnoch die OP aber meine Freunde findens Affig. Wer hat recht und was meint ihr dazu ?

...zum Beitrag

Es ist nicht das Problem deiner Freunde sondern deins. Sie können nicht für dich entscheiden. Und wenn du der Meinung bist das es dir besser gehen würde und du glücklicher wärst wenn du das durchziehst dann mach die OP! Viel Glück!!!

...zur Antwort

Hm muss nicht sein aber kann sein... Vllt will er auch einfach nur Freundschaft ich würd aber nicht drauf vertrauen ;D Frag ihn aber besser nicht falls du sowas vorhattest kann sehr peinlich sein :D Sieht aber schon sehr verknallt aus

...zur Antwort
Warum hat mir der Typ nicht geantwortet?

Also es passierte in Canada, während ich im Auslandsjahr war. Ich bekam mit meiner Gruppe recht schnell in einem heruntergekommenem Hostel einen Job. Eines morgens wachte ich auf und wollte barfuß nach draußen mit meinem zersausten Haaren hippiemässig eine rauchen gehen und da saß er. Ich guckte ihn im vorbeigehen böse an und er guckte hinterher. Ich verliebte mich sofort. Wir saßen öfters abends mit der Gruppe draußen und quatschten und er war dabei. Eines Abends ging ich mit zwei Typen in die Disco und kam angetrunken wieder und eBr hatte Nachtschicht an der Rezeption. Ich setzte mich zu ihm und wir quatschten, irgendwann fragte ich ihn ob ich ihn küssen kann. Er antwortete sehr nervös und verdutzt eh eh nein ich hab schon jemanden. Dann sagte er zu mir ich sähe müde aus, ob ich nicht ins Bett wolle. Irgendwann bin ich ins Bett. Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage bei Fb von ihm. Schrieb ihm erst die kussanfrage, dann die Freundschaftsanfrage und was kommt dann? Abends saßen wir wieder in der Gruppe draußen und ich neben ihm. Ging recht locker um mit dem Korb um. Eines Abends verabredeten wir Mädels uns für einen Salsaabend und ich sah toll aus ihm meinem Kleid. Er gaffte mich von oben bis unten an, dass haben die anderen Mädels mir auch bestätigt. Es verging eine Zeit da versuchte ich alles um seine Gunst zu erlangen, ich kochte für alle. Es schmeckte ihm auch. Irgendwann kam er mit einer jungen Musikerin zusammen. Sie fragte mich noch dumm, ob es mir was ausmacht. Alle haben sich noch aufgeregt weil sie zu jung war für ihn.Darauf angelte ich mir einen Musiker, trotzdem ging er mir nicht aus dem Kopf. Wenn er sie umarmte guckte er mich an. Meine Freundin hat mir öfters über ihn berichtet, dass wenn er Nachtschicht hat besäuft er sich. Ich dachte mir nur, naja ich bringe ihn noch ab von dem Alkohol. Er hat sogar ein Buch verfasst über den Nationalsozialismus und ist Politiker in DE. Irgendwann fragte ich ihn ob er nicht bei uns einziehen will. Er sagte nur ne mit Mädels. Ich fand seine Reaktion lustig. Irgendwann ertrug ich das nicht mehr und zog aus dem Hostel aus. Die Musikerin war dann auch irgendwann weg und ich witterte erneut meine Chance.Trotzdem besuchte ich meine Freunde im Hostel. Eines Tages besaufte ich mich heftig und wir beide saßen oben nur noch. Er brachte mich irgendwann zu meiner Freundin, ich rastete aus und fing an zu heulen wegen ihm. Er belauschte das Ganze. Ich habe ihn dann ein Gedicht geschrieben und er hat nichts dazu gesagt. Keiner konnte es verstehen warum er mir nicht direkt antwortet. Weil er mich auch ständig angaffte wenn ich aufgestylt mit meinen Outfits kam. Es vergingen Monate und ich bechloß ihn zu besuchen bei seinem Zweitjob im Cafe, er wurde wütend und schickte mich weg. Das war das letzte Mal dachte ich. Zum Schluß fragte ich ihn noch per Sms ob er mit mir je Sex haben wollte.Kam nichts. Es sind nun vier Jahre vergangen und ich stelle mir die Frage, warum hat er mir nicht geantwortet?

...zum Beitrag

Alter in 4 Jahren kann's schonmal passieren das man eine neue Nummer kriegt... Nur mal so: Wieso stellst du diese Frage? Empfindest du nach 4 Jahren immer noch was für ihm??

...zur Antwort
Wieso hat sie sich so verändert?!

Also erst mal hallo :) das ist jetzt eine längere geschichte deswegen auch ein langer text, aber trotzdem danke an alle die es lesen :) also ich kenne meine freundin seit der 1 klasse. Sie war früher total ruhig und zurückhaltend so wie ich. Als wir aber in die 5 kamen, also weiterführende schule hat sie sich total verändert. erst ist mir das kaum aufgefallen und jetzt 4 jahre später ist es total auffällig!! Nachdem sie ihren 2 freund hatte ist sie so wie eine man kann es nicht beschreiben... sie wechselt einfach jede woche ihren ,,freund,, ihre längste beziehung war gerade mal 3 monate dabei ist sie fast schwanger geworden! Mit 15 :o naja es war ihr 12 freund. Jetzt hat sie einen neuen zwischendurch hat sie sich 5 mal verliebt. Das ist doch keine liebe. In den nächsten war sie 2 wochen später verliebt nachdem ihre beziehung mit dem kerl zu ende war. Jetzt 3-4 monate später hat sie sich jmd neuen gesucht. Nennen wir ihn b. nach 2 wochen beziehung hat sie ihn betrogen mit a. dabei haben sie fast miteinander geschlafen gehts noch :o sie hatte gerade mal 1 stunde ein schlechtes gewissen. Jetzt z.b. meldet er sich seit paar tagen nicht bei ihr und sie bei ihm auch nicht. Jetzt hat sie sich zwar nicht in einen anderen verliebt aber plant schon eine nächste beziehung mit jmd aus der klasse. Obwohl sie noch mit b. zusammen ist. Naja das ist zwar noch nicht alles aber fast am ende. Wie gesagt war sie recht schüchtern jetzt kann sie locker im umterricht rein schreien oder wenn sie schlechte noten kriegt interessiert es sie nicht sie lacht eimfach drüber und von ihren eltern kriegt sie auch keinen ärger. Sie hat sogar gesagt als sie ein handy bekommen hat das sie es eig gar nicht verdient und nicht versteht wieso die eltern ihr sowas schenken. Sie ist sogar einmal nicht zur schule gekommen weil sie verschlafen hat unl keine zeit hatte ihre haare zu waschen nur wegen den haaren!! Sie sagt mir sogar seit kurzer zeit das ich mich verändern soll bzw vieles an mir verändern kann frher würde sie sowas niemal sagen. Ich sag mal so sie hat eine grosse klappe bekommen und spreizt ihre beine vor fast jedem das ist echt nicht mehr vernünftig sondern einfach nur peinlich. Sie hat auch mal gesagt ich soll meine bf sitzen lassen weil sie nicht cool ist und einfach hässlich anzieht.

...zum Beitrag

Am besten einfach total ignorieren! Jmd wie ihr ist echt nicht mehr zu helfen! Besser Abstand halten bevor es auf dich abfärbt... Wenn du ihr helfen willst schick sie zu nem Therapeuten! Ihre Veränderung hat sicher mit irgendeinem traumatisierenden Erlebnis in der Kindheit zu tun. (Mein Dad is Therapeut glaub mir es ist immer ein kindheitserlebnis ;) )

...zur Antwort

Ruhig Blut! 1. 2 Jahre bedeuten echt nicht die Welt 2. Wenn er dich liebt wird er erkennen was du willst und was nicht. 3. Ich kenn dich und ihn jetzt zwar nicht aber es hört sich zumindest so an als ob das was größeres werden könnte

Hoffe das ich dir ein bisschen mit machen konnte :)

...zur Antwort
Kann man sich ein zweites mal neu in die gleiche Person verlieben?

Ich versuche mich mal kurz zufassen.. Ich machte letztes Jahr mit meinem Ex Schluss. Ich lernte einen jungen Mann kennen und verliebten uns in einander. Es fühlte sich mit Ihm so unbeschreiblich schön an. Was ich nicht wusste, meine neue Bekanntschaft und mein Ex kannten sich und hassten sich abgrundtief. Die beiden gerieten öfter wegen mir aneinander. Mein Ex meldete sich auf einmal öfter, er würde mich noch lieben usw. Die Trennung viel uns beiden damals nicht leicht, da wir beide uns noch liebten aber einfach nicht funktionierte wollte. Da stand ich dann da, zwischen 2 Stühlen. Mein Ex für den ich noch Gefühle hatte, und die neue Person die ich über alles liebte. Ich entschloss mich für ne kurze Reise, um einen klaren Kopf zukriegen. Daraus wurde aber nichts, da ich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Mein Liebhaber war im Urlaub und mein Ex bot mir an vorbei zukommen um einfach für mich da zu sein. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dennoch freute ich mich Ihn zusehen und das er einfach da war. Aber mein Ex nutzte die Situation einfach nur aus und wir schliefen mit einander. Als die Person aus dem Urlaub zurück kam erzählte ich Ihm alles. Er war enttäuscht, wollte es dennoch weiter mit uns veruschen. Ich kämpfte so für uns beide, aber es wollte einfach nicht mehr klappen. Es vergingen einige Monate und ich kam noch einmal mit meinem Exfreund zsm ( nicht officel). In der ganzen Zeit über meldete ich mich öfter noch bei der einen Person, er war kalt hatte keine lust mehr mit mir zuschreiben und meinte er hätte einfach keine Gefühle mehr. Ich trennte mich jedoch wieder von meinem Ex und entschloss alles für die Person zutun die ich wirklich über alles liebte..Ich traf mich mit dem Mann für ein Gespräch und fuhren an einem anderen Tag zsm ins Kino. Er meldete sich plötzlich nicht mehr und meinte er könne keine schlafende Gefühle wecken. Ich entschloss mich für das neue Jahr mit Ihm und mit allem was war abzuhaken. Vor einigen Tagen meldete er sich aber bei mir, schrieben täglich und verstanden uns wieder sehr gut. Er meinte er wollte nochmal gerne mit mir schreiben, wissen wie es mir geht.. jetzt hat er aber seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich bin Ihm auch nicht egal, sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet? was denkt ihr darüber.. wird er sich wieder melden oder was hatte das zu bedeuten?

...zum Beitrag

Eigentlich schon... Bei meiner Sis hätt's auch nicht mit ihrem Ex geklappt und jetzt zwei Jahre später wo sie und er schon viel "reifer" sind klappt es hervorragend und sie überlegen zusammen zu ziehen. Vielleicht ist das ein Einzelfall aber Wurscht.

LG Debbie

...zur Antwort

Ich nenn sie jetzt einfach mal Mia weil mir momentan kein japanischer Name einfällt :P

Mia stand vor dem Schultor. Die Sonne blendete ihr Gesicht und die kniff die Augen zusammen. Sie kramte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Heimweg.

Oder eher so?

Mia stand unschlüssig in ihrem Zimmer. Alles tip top. Da konnte ihre Mutter kaum meckern. Die Abendsonne dämmerte durch die halbverschlossenen Gardinen. Plötzlich hatte sie eine Idee: Der Dachboden! Von dort aus konnte sie sicher den Sonnenuntergang sicher ungestört beobachten.

Ich hab einfach mal ein bisschen geschrieben was mir grad so eingefallen ist. Hoffe du kannst was damit anfangen. :P

...zur Antwort
Mein bester Freund macht komische Anzeichen

Ich stecke momentan in einer Zwickmühle. Und zwar hab ich einen besten Freund, mit dem ich wirklich viel zeit verbringe. wir treffen uns auch immer samstag abends und fahren mit dem auto rum, schauen uns einen film an oder sonstiges. wenn wir mal irgendwo essen gehen (kein richtiges restaurant, eher nur mcdonalds oder zum thai), dann zahlt er immer. und neulich hat er komische andeutungen gemacht: 1) in der schule meinte er, er muss mir was erzählen, aber die schule wäre nicht der richtige ort dafür 2) als ich ihm am samstag abend nach der neuigkeit gefragt habe, hat er gemeint es wäre nicht der richtige zeitpunkt dafür und es würde einiges verändern 3) als wir im auto saßen hat er gefragt ob wir weiterfahren wollen. ich hab aus spaß nein gesagt und meine hand auf die gangschaltung gelegt. dann hat er seine hand auf meine gelegt und den rückwärtsgang eingelegt.

ich war mir so sicher, dass er nur mehr als freundschaft will. aber als ich ihn dann ein paar tage später gefragt hab ob wir reden können, hat er mich erstmal nach dem thema ausgequetscht. ich denke er hat's schon verstanden was ich gemeint hab und dann hab ich geschrieben 'bevor es peinlich wird, lass ich es lieber' und seine antwort war 'ja, lass es' wir haben uns dann aber am gleichen tag noch getroffen und sind auto gefahren. ich war in der hoffnung dass er es endlich sagt, aber er hat das thema von davor nicht mal angesprochen.

hab ich die anzeichen falsch verstanden? ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll. ich will nicht, dass so eine situation uns auseinander bringt

...zum Beitrag

Ich glaub du hast ihn schon ganz richtig verstanden aber er probiert seine Liebe zu unterdrücken weil er Angst hat das er damit eure Freundschaft kaputt macht.

...zur Antwort

Hallo magdasleben3, Eine Freundin hat sich in einer ähnlichen Situation befunden (mal abgesehen von boxen) Auf jeden Fall hat sie dann den Entschluss gefasst es zu ändern und hat sich abgelenkt. Also sie hat mehr Sport getrieben und sich oft mit Freunden getroffen und immer gut aufgepasst das sie ihm nicht in die Quere kommt. Weil sie dann viel unternommen hat hat sie sich jetzt wieder in einen Jungen verliebt und lacht nur noch wenn wir über den Jungen reden den sie nicht bekommen konnte.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;) Deine debbie

...zur Antwort

Einfach etwas in dem du nicht zerquetscht wirst aber auch nicht einen schlabberpulli. Vielleicht was was deine Figur schön betont und darüber eine lässige Jeansjacke. Wenns dazu passt vielleicht noch eine leggins mit Shorts drüber und dezent schminke :P

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach hilft es (den Mitschülern und deinem Gewissen) total einfach die anderen auszufragen was ihr gemacht habt während du weg warst. Dadurch gewinnen die anderen einerseits das Gefühl das du wirklich krank warst und anderseits kommst du dann besser mit. Wenn du etwas noch nicht verstehst bitte den Lehrer es dir nochmal zu erklären (bei uns freuen die sich immer wenn jemand was fragt ;))

...zur Antwort

Oh Gott die scheint ja einen an der klatsche zu haben...

Ihr müsst unbedingt den Schulleiter verständigen und am besten als Klasse ihm gut abgesprochen (also das net alle durcheinander labern) ihm das Problem schildern. Hat bei uns auch geklappt :)

...zur Antwort

Ich würde Vincent nehmen das ist noch am normalsten... Dem Kind zuliebe!

...zur Antwort