Lehrer Aufhebungsvertrag

2 Antworten

der 17.11. ist ein samstag... also beende den laufenden vertrag am freitag und du hast noch 2 tage zeit.

ähm....ich hatte ehrlich immer gedacht das LEHRER mit google umgehen können und sich zumindest in den grundkenntnissen des berufslebens auskennen....

Hasi1Hasi2
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das mit dem 17.11.2012 war ja auch nur ein Bsp. Derartige Kommentare möchte ich bitte nicht hören. Jeder fängt mal neu an und arbeitet sich vom Laien hoch.

FreeEagle  31.08.2012, 11:53
@Hasi1Hasi2

„Derartige Kommentare“ sind aber bei einem Lehrer durchaus berechtigt.

Du hast Abitur, hast studiert und bist als Lehrer beschäftigt. Dass man dann hier im Irrenhaus des Internet eine solche Frage stellt (offensichtlich ohne sich in irgendeiner Form anderweitig zu informieren), wirkt für einen Lehrer wenig Vertrauen erweckend. Schließlich bist es du, der anderen etwas beibringen soll.

Hasi1Hasi2
Fragesteller
@FreeEagle

Ja, aber auch Lehrer sind keine Propheten. Wir sind auch nur Menschen. Ich habe doch gesagt, dass ich neu in der Branche bin. Auch wir haben mal ne Frage. Was ist so schlimm daran?